Planst du deinen nächsten Auslandstrip und suchst noch ein passendes Boot? Sicherlich gibt es viele Hersteller am Markt. Diese Versionen von Strategy Carp sollte man, aber unbedingt auch auf dem Schirm haben…

Die Grade Boote kommen mit Ausstattungsmerkmalen daher, die wir als Karpfenangler erwarten. Sie sind breit, es passt also einiges an Tackle rein, sie sind aus einem robusten Material, wo nicht gleich jeder Haken stecken bleibt und sie sind relativ leicht. Was natürlich außerdem essentiell ist, ist die Farbe. Wer will schon ein weißes Boot haben, und überall auffallen? Die Strategy Grade Boote sind richtig schön „carpy green“!

AHOI! Kennst du dieses Boot-Duo schon? - Tour, Strategy, Spro, Paddel, Mobilität, green, Grade Boote, France, Boat

Strategy Grade Boat 180 cm

Wer flink und kompakt ist, ist auch schnell im Rennen! Cool, wenn ein Boot sogar aufgepumpt in den Kofferraum passt. Mal eben Füttern, eine Shortsession oder Loten? Alles gar kein Stress mit nem 1,80 Meter Schlauchboot. Eine Version, die jetzt auch Strategy ins Sortiment holt. Dabei wurde trotzdem wert auf viel Platz im Innenbereich und stabile Schläuche gelegt.

Das Grade Boat ist inklusive Sitzbank, Boden und schwarzen Paddeln zu erwerben.

Transporttasche inklusive : 100 x 60 x 30 cm

Strategy Grade Boat 245cm

Jeder der mal etwas mehr mitnehmen muss, wird mit diesem Boot bedient. Die Größe ist ideal für 2 Personen und Tagessessions. Praktisch ist das Boot gerade bei Daysessions in Frankreich. Zum Beispiel auf Touren zum Cassien ist diese Größe ideal zugeschnitten. Der Innenraum ist mit 80  cm ebenfalls extrabreit. Der Kiel ist separat aufblasbar und sorgt so für erhöhte Stabilität. Zusätzlich gibt es zu den Kordeln auch noch Tragegriffe. So ist es auch im aufgeblasenen Zustand leichter zu handhaben. Eine Pumpe, ein Reparaturset und ein Seil sind ebenfalls enthalten. Paddel und Bank natürlich ebenfalls an Bord!

AHOI! Kennst du dieses Boot-Duo schon? - Tour, Strategy, Spro, Paddel, Mobilität, green, Grade Boote, France, Boat

Tragetasche inklusive: 100 x 6 0x 35 cm

-> Hier kannst du das Boot in 245 cm auch grafisch angucken!

Regelmässige News von Strategy erhaltet ihr