Der Spagat zwischen den Höhen und Tiefen beim Karpfenangeln kann hin und wieder gewaltig sein. Manchmal läuft es und dann gibt es aber auch Perioden, in denen wir machen können ,was wir wollen. Der Erfolg stellt sich jedoch nicht wirklich ein. Wir haben unserer Ausgabe 12 den Arbeitstitel „Am Boden“ gegeben und durchleben mit unseren Autoren ein permanentes Auf und Nieder. In unserer zwölften Ausgabe des digitalen Karpfenmagazins konnten wir erneut starke Autoren gewinnen, die mit großen Fischen, Know-how und einer Menge Passion glänzen. Sie haben spannende Themen mit gebracht und zeigen in interaktiver Art und Weise, welche Erlebnisse, Praktiken und Tipps sie in ihrer Angelei anwenden.

Das ist twelve ft. Ausgabe 12

twelve ft. Ausgabe 12 - twelveftAusgabe12, Tauchen, Tackle, Strategy, Radical, Onlinemagazin, nature, nashtackle, Karpfeangeln, issue12, Foxint, Fishing, digital, ccmoore, Carpfishing, Avidcarp, Ausgabe12, AmBoden, 12ftausgabe

Viel Spass!

Hier geht es zur zwölften Ausgabe twelve ft. mit dem Thema „Am Boden“