Die Zeit vergeht wie im Flug. Wir haben denHerbst hinter uns gelassen und bewegen uns mit großen Schritten der kalten Jahreszeit entgegen. Vor den ganz frostigen Tagen kommt ihr noch einmal in den Genuss einer neuen Ausgabe twelve ft. Unserer mittlerweile neunten Ausgabe. Ja, wir haben uns entwickelt und sind in diesen Tagen dreiJahre alt geworden. Anlass genug, um Altes hinter uns zu lassen und endlich mal wieder über den Tellerrand unseres Hobbies hinaus zu schauen. Wir waren auf Reise, haben dieGrenzen Deutschlands hinter uns gelassen und schauen nach England, in die Niederlande,nach Belgien, Frankreich und ins entfernteAmerika. Die Auswahl unserer Autoren ist uns wahrlich nicht leicht gefallen, doch wir denken den besten Mix gefunden zu haben.Diese Ausgabe umfasst mehr als 240 Seiten und gehört damit zu den stärksten, die wir jemals ins digitale Dasein geschickt haben. Voller stolz präsentieren wir euch einmal mehrmultimediales digitales Vergnügen mit demFokus auf unserer wunderbaren Passion! Mit großer Vorfreude dürfen wir euch mit auf dieReise nehmen, um dem Tellerrand adé zu sagen!Viel Spaß mit Ausgabe 9.

Wir wünschen viel Spaß mit der neunten Ausgabe!!

Hier geht es zur Ausgabe 9