In den vergangenen 4 Wochen haben wir uns wieder intensiv mit den Produkten-Neuheiten auf dem Tacklemarkt befasst. Auf der Suche nach aktuellen Tackle-Trends haben wir zahlreiche Social Media-Kanäle von namhaften Herstellern gecheckt. In unserem Tackle-Check möchten wir dich über diese Produktneuheiten informieren. Das ist neu im April.

RidgeMonkey MarkaLite Set – Hot Spots markieren

Mit diesem Markersystem sind Angler bestens gerüstet, nachts zielgenau an die Spots zu kommen. Wasserdicht, aufladbar und bis zu 350 m Entfernung ist möglich. Bis zu vier Marker kann die Fernbedienung steuern. Licht aus, geht´s Licht an. Check das.

Für dein Homeoffice am Wasser

Es gibt sicherlich einige von uns, die schon seit ein paar Wochen auch am Wasser arbeiten. Doch wie bekommt man das nötige Equipment erstmal schadenfrei dahin? Fox bietet in der Camolite Range eine optimale Lösung in Rucksackform. Hier kannst du Laptop und Co. verstauen und dir einfach auf den Rücken schnallen.

twelvefeetmag tackle check april 2 -  - Tacklemarkt Neuheiten, Tacklemarkt, Tackle-Trends, Tackle-Check, 12 ft. Tackle-Check

Solar Tackle SP Rod Wraps

Diese Klettverschlüsse mit Neoprenrücken schützen im Handumdrehen die Rutenspitzen. Kleinere Gadgets sind nützlich und schützen dein Tackle vor unliebsamen Schäden. Gerade wenn es schnell gehen muss und wir auf unnötigen Ballast verzichten wollen, sind solche Helferlein sehr willkommen.

twelvefeetmag tackle check april 3 -  - Tacklemarkt Neuheiten, Tacklemarkt, Tackle-Trends, Tackle-Check, 12 ft. Tackle-Check

Kryston erweitert Endtackle-Programm

Kryston setzt auf Nachhaltigkeit. Das neue Endtackle-Programm wird nicht, wie meist üblich, in einer Plastikverpackung geliefert. Nein, Kryston setzt auf Pappmaterial! Das ist umweltschonend und kann schneller als andere Materialien abgebaut werden. Einen ausführlichen Blick auf das neue Kleinteile-Programm haben wir in den nächsten Tagen für dich. Stay tuned!

twelvefeetmag tackle check april 4 -  - Tacklemarkt Neuheiten, Tacklemarkt, Tackle-Trends, Tackle-Check, 12 ft. Tackle-Check

Avid Carp Armorok Hooks

Für die Armorok-Hakenserie hat Avid neueste Herstellungsverfahren und Materialien verwendet. Sie bestehen aus einem hochwertigen Carbon. Armorok-Haken sind mit einer superglatten PTFE-Beschichtung von höchster Qualität überzogen, die den Haken nicht nur unauffälliger macht, sondern auch die Eindringgeschwindigkeit um bis zu 50 % erhöhen soll.

twelvefeetmag tackle check april 5 -  - Tacklemarkt Neuheiten, Tacklemarkt, Tackle-Trends, Tackle-Check, 12 ft. Tackle-Check

Garmin Striker Vivid Series

Sieh dir Strukturen am Grund des Gewässers und die umherschwimmenden Fische in höchster Detailqualität an. Garmin macht´s möglich. Die neue Striker Vivid Series bringt dir eine klare Sicht in die Unterwasserwelt. Deine Spots kannst du auch gleich markieren und findest immer wieder zu ihnen zurück.

F.R. Custom Reels – New Knobs II

Schon im vergangenen Monat hat uns Frank Richter mit seinen Korkknobs begeistert – und jetzt schiebt Frank nochmal direkt was nach. Die Kombi aus Kork und Duplan sehen nicht nur abgefahren aus, sie greifen sich auch gut. An die Kurbeln und pimp sie auf!

twelvefeetmag tackle check april 6 -  - Tacklemarkt Neuheiten, Tacklemarkt, Tackle-Trends, Tackle-Check, 12 ft. Tackle-Check

Poseidon Angelsport – Rod Brush

Mit dieser Rutenbürste entfernst du schnell und mühelos Sand und andere Partikel, die sich in der Steckverbindung deiner Rute festgesetzt haben. Super nützlich!

twelvefeetmag tackle check april 7 -  - Tacklemarkt Neuheiten, Tacklemarkt, Tackle-Trends, Tackle-Check, 12 ft. Tackle-Check

Neuer Bekleidungs-Stuff – Navitas

Ja, auch in den kommenden Wochen wird es noch kalte Nächte und Tage geben. Navitas bietet mit der Tetra Camo Puffer Jacket eine optimale Lösung. Wir finden den Stuff ziemlich nice – und du?

twelvefeetmag tackle check april 8 -  - Tacklemarkt Neuheiten, Tacklemarkt, Tackle-Trends, Tackle-Check, 12 ft. Tackle-Check

Korda Kombat Boots – High End Footwear

Die wasserdichten Korda Kombat Boots sind ab sofort in zwei verschiedenen Farben erhältlich – olive und brown. Hochwertiges, strapazierfähiges und wasserdichtes Schuhwerk mit hohem Knöchel. Einfach mal reinschlüpfen und bequem am Ufer laufen.

twelvefeetmag tackle check april 1 -  - Tacklemarkt Neuheiten, Tacklemarkt, Tackle-Trends, Tackle-Check, 12 ft. Tackle-Check

Das könnte dich auch interessieren

Noch mehr Tackle-Neuheiten findest an dieser Stelle: 12 ft. Tackle-Check im März: Das ist neu! Viel Spaß beim Stöbern!