Ein Stuhl und eine Liege…oder lasse ich den Stuhl doch zu Hause, da ich nur eine Nacht fischen fahre… Diese Frage stellt man sich häufig. Ist der Stuhl dabei ärgert man sich, wenn man ihn umsonst mitgeschleppt hat. Ist der Stuhl nicht mit dabei, dann ist der Ärger groß, dass man ihn nicht mitgenommen hat.

2 in 1: Carpspirit mit neuem Bed Level-Chair - Tackle, Stuhl, Shimano, Liege, karpfenangeln, Karpfen, Carp Sprit, Bedchair, 2 in 1

Wie wäre es mit einer Kombination aus Liege und Stuhl? Dafür bietet Carp Spirit die perfekte Lösung mit dem Bed Level-Chair. Diese Kombination ist in wenigen Handgriffen von einem Stuhl in eine Liege umfunktioniert und bietet in beiden Formen optimalen Komfort. Der extra leichte Aluminium Rahmen, die robusten Materialien sowie das geringe Gewicht machen den Bed Level Chair zum idealen Begleiter bei Short Sessions.

 Auf einen Blick

● Extra leichter Aluminium-Rahmen
● Extra robust durch Verstärkungen
● Universell mit 6 verstellbaren Beinen
● Groß und komfortabel (215 cm x 93 cm)
● Neoprenkissen
● Eingebaute un herausnehmbare Ablage
● Eingebauter Schlammschutz
● Anti-Reflex sandgestrahlte Beschichtung
● Längere Beine für maximale Anpassung in unebenem Gelände
● Belastungsgrenze: 150 kg
● Gewicht 10,5 k g

Mehr von Carp Spirit

Alle Produkte von Carp Spirit könnt ihr auch im aktuellen Katalog ansehen!