Uns fehlen die Worte beim Anblick des neuen Videos aus dem Fuchsbau. Lange ist es geheim geblieben, doch jetzt kommt ein neuer Film auf die Kanäle von Fox International und damit auch die Lüftung des lang gehegten Geheimnisses. Benjamin Versemann räumte am Rainbow Lake ab und holte sich in der zweiten Nacht einer Session mit Tobias Pfliegel einen Spiegler mit satten 33,9 Kilo. Ein riesiger Fisch. Zweifarbig. Wirklich ein imposanter Fischlaib.

twelvefeetmag Fox Rainbow Lake 33 9 Kilo 3 -  - fox

Was für ein Start. Das erste Mal am Rainbow mit Tobi. Die zweite Nacht hat gerade angefangen. Der erste Fisch liegt auf der Matte. Ein Spielger. Two Tone. Mein neuer PB. Ein riesen Teil. Ich weiss gar nicht ob ich den hoch bekomme. Pooah. 33,9 Kilo. Alter! Ohhhchha. Ich kann den gar nicht richtig halten. Aaah. Was ein Teil!

Mehr brauchen wir kaum sagen, denn Benny bringt es auf den Punkt. Was ein Teil!

twelvefeetmag Fox Rainbow Lake 33 9 Kilo 2 -  - fox
twelvefeetmag Fox Rainbow Lake 33 9 Kilo 1 -  - fox

Der Köder für den neuen PB

Benny nutzte einen Köder aus dem Hause HZ-Baits. Er spricht von einem Prototypen, einem Boilie in 20 mm mit einer Tigernuss on top. Gefischt hat er den Köder an einem D-Rig inmitten des vielen Holzes. Die genaue Erklärung erhältst du im Film von Benny.

twelvefeetmag Fox Rainbow Lake 33 9 Kilo 5 -  - fox

Produkte und mehr News von Fox

Das könnte dich auch interessieren

Showtime mit Pyka: Sonne, blaues Wasser, goldene Schuppen!
One Night mit Pyka: Der Orange!