Manche Leute werden in ihrer Firma als „alte Hasen“ bezeichnet. Friedhelm Thiele müsste man mit seinen 35 Jahren Firmenzugehörigkeit wohl eher schon als „Urgestein“ von Zebco Europe bezeichnen.

Thiele konnte am 2. Mai 2016 auf eine solch lange und erfolgreiche Zeit im Unternehmen zurückblicken. Zunächst im Außendienst tätig, wuchs er später in die Vertriebsleitung hinein und führt heute das deutsche Außendienst-Team von Zebco Europe und betreut Schlüsselkunden persönlich. Das Unternehmen hat mit ihm einen absolut loyalen Firmensoldaten in seinen Reihen, dem keine Arbeit zu umständlich oder zu mühsam ist. Der in Winsen an der Aller beheimatete Thiele ist ein begeisterter Angler „vom alten Schlag“, der sowohl mit Maden (er war schon mal „Niedersachsen-Meister“…) als auch mit Wobbler oder Pilker gekonnt umgehen kann.

Zebco -  - Zebco Europe, Zebco, Friedhelm Thiele
Grandiose 35 Jahre Betriebszugehörigkeit – Friedhelm Thiele bei Zebco Europe.
Die Geschäftsleitung von Zebco Europe gratuliert Friedhelm Thiele zu seiner 35jährigen Betriebszugehörigkeit und wünscht ihm weiterhin gute Gesundheit, Erfolg beim Kunden und Freude bei der Arbeit. Friedhelm Thiele wird nach einem langen Arbeitsleben Ende August in den wohlverdienten Ruhestand gehen und dann seinem Hobby wohl wieder öfter frönen, als es die Arbeit zuvor zugelassen hat.