Vier Jungs. Vier Stories. Und dann kommt nur noch der Erfolg. Die Teamangler von Philipp Resch´s Company haben uns einige fette Fische zukommen lassen und beschreiben ihre Erfolge mit wenigen Worten.Was alle Fänge gemeinsam haben: Dahinter steht fette Freude, Spass und das Erreichen selbst gesteckter Ziele. Wir lassen die Jungs einfach selbst davon erzählen.

Christian Protzer in Österreich

Chris vertraute bei seinem Österreich Trip, auf die komplette Range von P.R. Baits & Rods! Von perfekt austarierten High-Light Hookbaits, bis hin zu den verschiedensten Fluolight Pop Ups. Gefüttert hatte er seine Spots alle mit “Feed-Grade Fish” Boilies und ein paar Händen “White Nut” Boilies, die als Eyecatcher dienten. Die Boilies hatte er kurz vorher mit Liver Liquid und dem Fish Stickmix behandelt – das ließ die Fische in einen wahren Fressrausch fallen!

Christian Protzer 800x800 - 4 Jungs. 4 Stories – Erfolg.

Philipp Resch am Fluss erfolgreich

Anfang August – in der größten Sommerhitze – war Philipp Resch, Chef von P.R. Baits & Rods, an seinem Lieblingsgewässer, dem Fluss unterwegs. Kurz vor Mittag nahm dieser kleine, aber ziemlich dicke und runde Spiegelkarpfen einen einzelnen 24mm Tasty Tuna High-Light Hookbait und legte eine rasante Flucht hin! Bei diesen hitzigen Temperaturen reichte eine Hand voll Boilies aus, um die Fische bei Laune zu halten!

Philipp Resch - 4 Jungs. 4 Stories – Erfolg.

Frank Stenglein am 50 ha Stausee

Vor kurzem war Frank Stenglein für eine Woche am Wasser unterwegs und konnte an einem knapp 50ha Stausee diesen Big One mit 20kg+ fangen. Hier platzierte er seine Ruten nach zwei erfolglosen Nächten mit nur wenigen Tasty Tuna Boilies in sieben Meter tiefem Wasser auf einem Plateau ab und fütterte zwei Hände voll Boilies dazu.

Frank Stenglein - 4 Jungs. 4 Stories – Erfolg.

Philip Jakob mit dem Boot

Auch Philip Jakob – unser Mann fürs stationäre Bootsangeln, war vor kurzem bei einer „schnellen Nacht“ on Tour und fing diese Schönheit auf White Nut Boilies von P.R. Baits & Rods. Bei über 300ha Wasser keine leichte Aufgabe einen solchen Fisch ans Band zu bekommen.

Philip Jakob - 4 Jungs. 4 Stories – Erfolg.

Regelmäßige News von P.R. Baits & Rods erhältst du