Die beliebte Schlagschnur hat in den letzten Wochen einen Refresh erlebt. Die monofile Schlagschnur Shock’it von Imperial Fishing zählt seit 2008 zu den TOP Schlagschnüren am Markt.

shockitdetail4 -  - shockit, Schlagschnur, Imperialfishing, imperial, Fishing

Jetzt wurde die äußerst abrieb- und reißfeste Schlagschnur komplett überarbeitet. Die Verpackung und das Etikett der Spule glänzen im peppigen Design, die Shock’it selbst hat dafür aber eine neue, gedeckte und im Wasser noch unauffälligere Farbe bekommen. Sie wird nun noch stabiler als die Vorgängerversion produziert, dennoch behält sie ihre geschätzte starke Dehnung, wodurch die Aussteigergefahr stark reduziert wird. Denn gerade in der Drillendphase, im Schilf oder wenn Fische mal im Hindernis landen, kommt es auf ein Stück mehr Dehnung an!

katschi14 -  - shockit, Schlagschnur, Imperialfishing, imperial, Fishing

Die große klarsichtige Kunsstoffspule ermöglicht zu jeder Zeit einen idealen Einblick auf die noch vorhandenen Schnurmenge!

Der Preis ist heiss!

Durch die sehr guten Verkaufszahlen kann Imperial Fishing noch größere Mengen produzieren, wodurch der Preis sinkt. Diese Einsparung gibt das Unternehmen gerne an seine Kunden weiter.

100 Meter in den Stärken 0,50 mm, 0,60 mm oder 0,70 mm sind für rund 8,90 erhältlich!

Im Onlineshop von Imperial Fishing findet ihr das neue Shock´it hier.

shockitdetail5 -  - shockit, Schlagschnur, Imperialfishing, imperial, Fishing

Auf einen Blick

  • – extrem abriebfest
  • – sehr geschmeidig
  • – dehnungsstark
  • – sehr hohe Knotenfestigkeit
  • – TOP Wurfeigenschaften

shockitdetail2 -  - shockit, Schlagschnur, Imperialfishing, imperial, Fishing