Letzte Woche hieß es mal wieder Interview führen. Diesmal ist uns Philipp Braun vor die Kamera gestolpert. Wir hatten ein tolles Gespräch, an einem der vielen Baggerseen im Raum Köln. Es ist einfach toll zusehen, wie Menschen sich für etwas so begeistern können. Ich denke da sind wir alle aus einem Holz geschnitzt. Philipp´s Aussagen waren sehr interessant und mit Hinblick auf seine neue DVD, bin ich mir sicher, dass der Lernfaktor für die Zuschauer sehr hoch sein wird. Wir freuen uns drauf!!

Das Interview wird, neben einigen anderen tollen Inhalten, in der zweiten Ausgabe twelve ft. zu lesen sein.

Was macht ihr im Winter so? Tackle putzen, oder angeln gehen? Zeigt uns eure Aktivitäten in Form von Fotos. Geht ihr jetzt loten? Neue Stellen für 2014 suchen? Nehmt doch mal eure Kamera mit und fotografiert euer Vorgehen! Wir freuen uns drauf!

image4 -  - philipp braun, interviews, frankreich