Wir sind auf einen Vorausblick von CarpForce Macher Sebastian Manecke aufmerksam geworden. Gonzo, wie ihn viele nennen, plaudert über einige Themen der Zukunft. Wir haben das Ganze für dich mal einsortiert und zeigen die wichtigsten Punkte für einen Overview. Los geht´s.

Neue Pop-Ups in der Range

Erst vor einigen Wochen hat CarpForce die Pop-Up Range umgekrempelt. Ein paar Sorten sind rausgeflogen und gleich vier neue Sorten in die Pop-Up Range integriert. Das bringt frischen Wind in das Thema Pop-Ups bei CarpForce und liefert einen Grund, mal wieder den Warenkorb mit neuem Stuff zu füllen.

twelvefeetmag carpforce update 3 -  - Sebastian Manecke, Project Surface, Oberflächenangeln, CarpForce

Viele von euch nehmen dieses Angebot wahr und können einige schöne, aber auch ziemlich große Fische in die Kescher führen. Ein Fang ist dabei besonders hervorgestochen: Ron hat diesen 30 Kilo-Spiegler auf den neuen OrangeP Pop-Up gefangen – das ist übrigens auch Gonzos Liebling aus der Serie.

Hier geht es zu allen Pop-Ups von CarpForce.

twelvefeetmag carpforce update 1 -  - Sebastian Manecke, Project Surface, Oberflächenangeln, CarpForce

Neue Oberflächen Range – Project Surface

Ein Thema, das Gonzo seit ein paar Jahren besonders am Herzen liegt, findet nach insgesamt drei Jahren Entwicklungszeit endlich den Weg in das Produktportfolio. Ein spezielles und ausschließlich für die Oberflächenangelei entwickeltes Baitprogramm.

Die Oberflächenangelei ist auch aus unserer Sicht eine wahnsinnig spannende und vor allem effiziente Methode, Karpfen zu fangen. Man ist durch das wenige Tackle sehr flexibel und kann die Fische aktiv suchen. Besonders wenn die Zeit mal wieder knapper ist, kann man sich auch unter der Woche nach der Arbeit, Uni oder Schule auf die sich in der Sonne badenden Fische stürzen.

twelvefeetmag carpforce update 2 -  - Sebastian Manecke, Project Surface, Oberflächenangeln, CarpForce

Das Project Surface – wie es bei den Jungs von CarpForce genannt wird – befindet sich schon in den Startlöchern. Schon in wenigen Tagen werden wir wieder darüber berichten können. Stay tuned!

Psst! Gonzo auf twelve ft. PRO

Gonzo spricht außerdem über ein cooles Projekt, über das nicht nur er sich sehr gefreut hat. Zusammen mit ihm haben wir einen neuen Film für twelve ft. PRO produziert, der in einigen Wochen erscheinen wird. Wir möchten an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten. Nachdem wir das Rohmaterial aber schon gesichtet haben, versprechen wir nicht zu viel, wenn wir sagen, dass du dich jetzt schon auf einen richtig geilen Streifen freuen kannst.

Mehr von CarpForce erfahren