Ob Karpfen, Schleie, Brasse oder Barbe, Tobias Steinbrück ist von allen Fischarten gleichermaßen begeistert. Seine Leidenschaft Angeln geschränkt sich nicht bloß auf den Fang großer Karpfen. Auch wenn hier seine allergrößte Passion liegt, weiss er über den Tellerrand hinaus zu blicken und Taktiken wie auch Köder auf verwandte Angel- und Fischarten zu adaptieren. Dieses Know how verpackt der sympathische Thüringer in einem Buch mit dem Titel Friedfisch-Fieber. Ein Buch, das auf unterschiedliche Angelstile und Fische eingeht und dabei die Passion im Mittelpunkt behält.

Carpfishing extrem

Friedfisch-Fieber: Ab sofort verfügbar

Das neue Buch von Tobias Steinbrück ist ab sofort in verschiedenen Onlinestores erhältlich. Wir sind für dich auf die Suche gegangen und haben dir ein paar der gängigsten Quellen herausgeschrieben.

twelvefeetmag tobias steinbrueck friedfisch fieber 5 567x800 -  - Tobias Steinbrück, Neues Buch, karpfenangeln, Friedfisch Fieber

Mehr von Tobias Steinbrück lesen

Mehr von diesem Artikel liest du aktuell in unserer Ausgabe 14

Mehr von Tobias Steinbrück

Mehr von Tobias gibt es in den sozialen Netzwerken – zum Beispiel auf seinem Instagram-Profil