Vor rund zwei Wochen hatten wir zum ersten Mal über den großen Fox-Produktlaunch gesprochen. Unglaublich viele neue Foxprodukte sind in der Pipeline oder bereits in den Regalen der Händler vorhanden. Ruten, Zelte, Bekleidung, Endtackle und noch viel mehr Stuff, sind teilweise bereits lieferbar. Zum Ende der letzten Woche klingelte bei uns in der Redaktion das Telefon und wir wurden informiert, dass die ersten Neuigkeiten nun beim Onlineversandhändler AngelHaack lieferbar sind. Kaum sind die ersten Paletten abgeladen, wurden die Artikel bereits in den Shop eingepflegt und für euch zugänglich gemacht.

Am liebsten hätte ich die meisten Sachen direkt ausgepackt und wäre ans Wasser gefahren. Ziemlich viel und vor allem ziemlich cooler neuer Stuff, den Fox uns da geliefert hat.

beschreibt Christian Haack die aktuelle Produktlieferung aus dem Hause Fox. Von Zelten der R-Serie bis zum Taschenprogramm sind bereits jetzt einige der neuen Produkte lieferbar. In den kommenden Tagen und Wochen werden viele weitere Neuigkeiten folgen und das Produktportfolio von AngelHaack weiter vergrößern.

Zelte der R-Serie

In der letzte Woche haben wir bereits drei der neuen Fox-Zelte im Artikel Drei neue Zelte von Fox vorgestellt. Das neue Brolly, eine passende Extension sowie das R-Series 1-Man XL Bivvy sind von uns in den Fokus genommen worden. Das sind nur drei der über 150 neuen Produkte, die von Fox Anfang September angekündigt wurden. In den kommenden Wochen werden wir weitere Produkte vorstellen und auf die Highlights des Produktlaunches verweisen.

Fox R Serie - Ab sofort: Neuer Fox-Stuff lieferbar

Fox bei AngelHAACK

Alle Fox-Produkte, die es bei AngelHaack zu kaufen gibt, kannst du im Markenshop von AngelHaack finden. Hier geht es zur Shop-Rubrik.

Regelmäßige News von AngelHAACK erhältst du