Es ist ein Abenteuer, das seines Gleichen sucht. So jedenfalls macht es den Eindruck, wenn man sich den Anfang des neusten Videos auf dem Nash Kanal ansieht. Karpfenangeln in Frankreich – vom Hausboot. Wir sagen: Mega geil und Film ab!

Vier Freunde. Eine Woche vom Hausboot.

Wir begleiten Max, Zille, Flipper und Thilo Schulze auf einen Trip der etwas anderen Art. Im vergangenen Frühjahr waren die Jungs eine Woche mit dem Hausboot in Frankreich unterwegs. Der Süden hatte es ihnen angetan, sodass sie sich aufmachten auf ein Abenteuer der besonderen Art.

Abenteuer Karpfenangeln vom Hausboot - Karpfenangeln Frankreich, Hausboot Karpfenangeln

Gemeinsam statt einsam

Eine Woche verbrachten die Jungs auf einem kleinen Kanal und schipperten von Standort zu Standort. Social stand auf dem Programm, sodass sie neben vielen coolen Fischen unzählige gemeinsame Momente erlebten. Dinge, die solche Trips einzigartig machen und Impressionen entstehen lassen, die das Karpfenangeln schreibt.

Abenteuer Karpfenangeln vom Hausboot - Karpfenangeln Frankreich, Hausboot Karpfenangeln

Regelmäßige News von Nash Tackle erhältst du