Nash Tackle haben einige interessante Hanger-Modelle in ihrem Sortiment. So auch den Nash Slap Head Bissanzeiger, der bereits in der Vergangenheit sehr beliebt war. Jetzt wurde er schlanker, moderner und für mehr Sensibilität designed.

Cooles Design! Dabei schlank und sensibel...
Cooles Design! Dabei schlank und sensibel…

Neben dem “Old Skool” Weiß sind die Nash Siren Slap Heads auch in stylischem Schwarz erhältlich. In das PTFE Material wurde ein feiner Schnurclip eingearbeitet. Dieser Schnurclip hält die Schnur zwischen zwei gefederten, magnetischen und kugelgelagerten Kugeln fest und gibt diese im Falle eines Bisses sofort frei.

Mit magnetisch- und kugelgelagertem Schnurclip!
Mit magnetisch- und kugelgelagertem Schnurclip!

Erhältlich sind die Slap Heads in Gewichten von 6 bis 40 Gramm. So kann man die Slap Heads für jede erdenkliche Situation, vom Angeln mit schlaffer Schnur bis hin zum Angeln auf weite Distanzen, verwenden. Bei steigender Größe der Slap Heads wird auch der Schnurclip stärker, somit kann ein verfrühtes Freigeben der Schnur durch mehr Gewicht oder bei brachialen Bissen verhindert werden.

Fürs beste Resultat. Steigende Hangergröße = Stärkerer Schnurclip.
Fürs beste Resultat. Steigende Hangergröße = Stärkerer Schnurclip.

Die Slap Heads haben ein robustes Gewinde in der Mitte, auf dem entweder die eloxierte, rostfreie Linx-Kette oder der dazu passende, schwarze Edelstahl-Swinger angebracht werden können. Das sorgt ebenfalls für eine bestmögliche Anpassung und eine erfolgreiche Bissanzeige.

Auf große Distanz! - Großer Slap Heads und schwarzer Edelstahl Swingerarm...
Auf große Distanz! – Großer Slap Heads und schwarzer Edelstahl Swingerarm…

Verfügbare Nash Slap Heads Modelle:

  • Slap Head 6 Gramm Weiß/Schwarz
  • Slap Head 10 Gramm Weiß/Schwarz
  • Slap Head 20 Gramm Weiß/Schwarz
  • Slap Head 40 Gramm Weiß/Schwarz

Verfügbares Nash Slap Head Zubehör:

Regelmäßige News von Nash erhälst du: