Auch bei Aquatic Baits gab es in der vergangenen Zeit reichlich Aktion. Hier präsentieren wir euch die letzten Fänge von Siegfried Barton, Mathias Pokorny und Thomas Ganselmayer. Zwei Promoter waren mit SquidRedHNV Boilies der Schmiede erfolgreich. Auch alle weiteren Umstände zu den Fängen wollen wir euch nicht vorenthalten…

Siegfried Barton berichtet:

Siegfried Barton ist ein tatkräftiger Promoter bei Aquatic-Baits und er berichtet immer wieder von seinen Erfolgen. Sein Lieblingsköder sind die SquidRedHNV Boilies in 20mm gedippt in Salminol.

20170925 Barton - Aktion und ordentliche Fänge bei Aquatic Baits!

Pokorny mit Top-Saison!

Mathias Pokorny angelt heuer durchgehend mit Futtermitteln und Boilies von Aquatic-Baits, seinen eigenen Aussagen nach war es einer seiner besten Saisonen. Ob das nur Glück ist ?

20170925 Pokorny - Aktion und ordentliche Fänge bei Aquatic Baits!

Thomas in Ungarn erfolgreich!

Thomas Ganselmayer konnte bei seiner seiner Session in Ungarn sehr viele Karpfen jenseits der 40 Pfund Marke fangen. Krönenden Abschluss gelang ihm mit diesem mächtigen Schuppenkarpfen – auch sein Favorit sind die SquidREDHNV Boilies von Aquatic-Baits.

20170925 Ganselmayer 28kg - Aktion und ordentliche Fänge bei Aquatic Baits!

Regelmäßige News von Aquatic Baits erhälst du: