Karpfenangler aus Österreich kennen ihn und auch hierzulande hat sich der große österreichische Online-Shop Carpline24 als kompetenter Fachhändler mit einem riesigen Sortiment an Artikeln zum Karpfenangeln und darüber hinaus hervorgetan. Dass Carpline24 dein Ansprechpartner in allen Belangen deiner Angelei ist, ist neben der riesigen Tackle- und Baitauswahl inklusive Eigenmarken auch das Ergebnis eines umfassenden Service-Versprechens: Es geht darum, dich bei sämtlichen Fragen, Anliegen, etwaigen Reklamationen und sämtlichen weiteren Belangen und Wünschen zu unterstützen. Diese Eckdaten sind es, aus denen die hohe Kundenzufriedenheit resultiert, auf der sich der Erfolg des österreichischen Händlers maßgeblich stützt.
Im Sinne dieser Kundenzufriedenheit ist es umso wichtiger, dass ein großes Versandunternehmen wie Carpline24 bestens durchorganisiert ist und ein Rädchen ins andere greift – das betrifft nicht nur den Service im Ladengeschäft selber, sondern auch den Versand und weitere Prozesse im Hintergrund.
Und genau hier setzt das neue Stellenangebot bei Carpline24 an. Um die Kompetenzen weiterhin auszubauen und gleichermaßen das Team des Onlineshops zu verstärken, sucht Carpline24 zum ehestmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter im Kundenservice & Backoffice (m/w/d)
Mitarbeiter im Kundenservice & Backoffice (m/w/d) – Das sind deine Aufgaben
Als Mitarbeiter im Kundenservice bist du erster Ansprechpartner, wenn es darum geht, die oben beschriebene Kundenzufriedenheit sicherzustellen und dauerhaft zu gewährleisten. Dieser Service-Auftrag beinhaltet eine ganze Menge an Teil-Aufgaben, die wir dir nachfolgend aufgelistet haben:
- Betreuung der Carpline24- Kunden, Serviceauskünfte, Reklamationen, Produktauskünfte und Angebotserstellung über unsere Plattformen (Amazon, eBay & Shop)
- Klärung von Kundenanliegen schriftlich und telefonisch
- Stammdatenpflege im ERP-System von Carpline24
- Aktive Mitarbeit: Fehleranalyse, Einleitung von Verbesserungen und Prüfung der Wirksamkeit
Qualifikationen – Diese Eigenschaften bringst du mit
Neben diesen sogenannten Hardskills und unmittelbar-Job-bezogenen Fertigkeiten solltest du einige formale Kriterien erfüllen und persönliche Attribute aufweisen, die für den Job als Mitarbeiter im Kundenservice unerlässlich sind. Neben einem freundlichen und kommunikativen Auftreten Auftreten gehören dazu folgende Eigenschaften:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ausbildung im Bereich Onlinebusiness/E-Commerce wünschenswert
- Wie gesagt: Du bist kommunikativ und freundlich, um Kunden zu begeistern und Ihre Anliegen effizient zu lösen
- Hohes Maß an Belastbarkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
- Gute Kenntnisse von MS Office und schnelles Arbeiten am PC
Eckdaten zur Beschäftigung
Abgesehen von den Anforderungen, die dein zukünftiger Arbeitgeber an dich stellt, sind es folgende Rahmenbedingungen und Perspektiven, die Carpline24 dir bietet und in Aussicht stellt:
- Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden. Basis ist der Kollektivvertrag (KV) Einzelhandel
- Überzahlung bei entsprechender Eignung möglich
- Arbeitszeiten nach gemeinsamer Absprache
So bewirbst du dich
Klingt nach dir? Du bist interessiert? Dann freut sich Carpline24 auf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen auf digitalem Wege unter Nennung des frühest-möglichen Eintrittstermins. Bitte richte deine digitale Bewerbung ausschließlich per Mail an: info@carpline24.at
Das Team von Carpline24 freut sich, dich kennenzulernen!
Weitere Informationen zu Carpline24
Anschrift:
Carpline24 GmbH / Gewerbestraße 6 / 5143 Feldkirchen b. M.
Tel. 0043 664 413 05 99 / E-Mail: info@carpline24.at
Zum Onlineshop von Carpline 24 gelangst du hier: www.carpline24.at
Wir wünschen allen Bewerber/*innen viel Erfolg bei ihrer Bewerbung!