Es ist Sommer. Die Temperaturen und Wassertemperaturen sind hoch. Alan Blair von Nash ist 24 Stunden lang an unterschiedlichen Gewässern unterwegs und nimmt uns mit auf seine Multiple Lake Taktik. Sein Ziel ist es, in diesen 24 Stunden möglichst viele Karpfen zu fangen. Die Zeit ist sein größter Gegner und die Uhr tickt unermüdlich weiter. Er darf sich keine Fehler leisten. Mit welcher Taktik er vorgeht, erklärt Alain im Video. Uns bleibt nichts mehr zu sagen außer: Film ab!

twelvefeetmag nash tackle alain blair 1 -  - Alain Blair

The 24 – Neue Video-Serie von Nash

The 24 – so heißt die neue Video-Serie auf dem YouTube-Kanal von Nash. Es wird insgesamt sechs Episoden geben, in denen wir die Teamer auf ihren 24-stündigen Sessions begleiten. Dabei verfolgen sie ganz unterschiedliche Strategien, um in dieser kurzen Zeit möglichst viele Karpfen fangen zu können – so wie Alain, der es direkt an mehreren Gewässern mit unterschiedlichen Taktiken versucht. Wir sind gespannt, was uns noch alles erwartet. Um künftig keine Episode mehr zu verpassen, empfehlen wir, den YouTube-Kanal von Nash direkt zu abonnieren – falls du das nicht ohnehin schon gemacht hast.

-> Hier geht´s zum Nash YouTube-Kanal

twelvefeetmag nash tackle alain blair 2 -  - Alain Blair

twelvefeetmag nash tackle alain blair 3 -  - Alain Blair

Regelmäßige News von Nash Tackle erhalten