Heute gibt´s Teamnews von Wolf International. Das Unternehmen hat zum Jahresende gleich zwei neue Teamangler für das deutsche Team berufen. Sie sind dir mit Sicherheit schon einmal im Social Media aufgefallen. Wer die neuen Jungs sind, verraten wir dir. Das sind die neuen Wölfe.

Alex Schneider – neuer Teamer bei Wolf Int.

Alex Schneider wird ab sofort das deutsche Team von Wolf Int. mit viel Erfahrung und Engagement unterstützen. Alex ist in der Szene kein Unbekannter und bereits durch ein paar echte Ausnahmefänge aufgefallen. Auf das Konto von ihm gehen Fische wie Puzzle, Scarface, der Bronzene oder Banana Joe. Erst in diesem Jahr haben wir mit Alex über sein Zielfischangeln gesprochen, das in den vergangenen Jahren zu seiner persönlichen Challenge geworden ist. Das Interview mit Alex „200 Nächte im Jahr. Von Ende keine Spur“ in twelve ft. Ausgabe 21 kannst du an dieser Stelle nochmal nachlesen.

twelvefeetmag wolf international neue teamangler 2 -  - Wolf International, Teamangler Karpfenangeln, Dennis Schürhaus, Alex Schneider

Mehr über Alex und seine Angelei erfahren

Dennis Schürhaus ebenfalls neu im Team

Ein zweiter Karpfenangler gesellt sich ebenfalls zum Team Wolf Int. – Dennis Schürhaus. Auch Dennis ist schon lange kein unbekanntes Gesicht mehr und wird das deutsche Team ab jetzt mit seiner langjährigen Erfahrung unterstützen. Er hat in der Vergangenheit schon sehr erfolgreich viele europäische Länder bereist und unzählige große Fische erbeutet. Wir sind gespannt und werden das neue Teammitglied aufmerksam verfolgen.

twelvefeetmag wolf international neue teamangler 1 -  - Wolf International, Teamangler Karpfenangeln, Dennis Schürhaus, Alex Schneider

Mehr über Dennis und seine Angelei erfahren

Mehr über Wolf International erfahren