Die Jungs von Legend Baits haben uns ein paar Fangmeldungen zukommen lassen, die es in sich haben. Neben besonders schönen oder sehr großen Fischen sind es auch immer wieder die Besonderen, die einem in der Erinnerung bleiben. Und davon können die Jungs von Legend Baits aktuell tatsächlich ein Lied singen. Wow, schaut euch diese Perlen an. Stefan Reichel erwischt einen Thein-Schuppmann der Extraklasse und auch Kunde Florian Schmitt wird sich lange an diesen unglaublich schönen Fisch erinnern.

Florian Schmitt auf Elemental Krill

Florian Schmitt ist einer der treuen Legend Baits Kunden und setzte im Sommer alles auf den Elemental Krill. Dieser Köder überzegte, so konnte er einige schöne und markante Fische fangen.

twelveft Legend Baits Faenge 1 -  - Legend Baits, Karpfen twelveft Legend Baits Faenge 2 -  - Legend Baits, Karpfen

Stefan Reichel am Rhein

Einen besonderen Fisch fing auch Stefan Reichel. Dieser Rheinschuppi verkörpert die Formgebung eines Flusskarpfens bestens. Lang und schlank und doch total massiv gebaut. Stefan legt sein Vertrauen in die neueste Kreation, dem BP Anchovy, der jetzt bereits schon für wahrliche Ausnahme Fänge gesorgt hat -> wir berichteten in dem Bericht BPAnchovy! Ein Köder für alle Fälle? bereits darüber.

twelveft Legend Baits Faenge 3 -  - Legend Baits, Karpfen

Regelmäßige News von Legend Baits erhalten

Schon gesehen?

Aufgebrochen! Was steckt hinter dem Red Fish?

Teamnews: Legend Baits holt Nermin Caro!