Daniel Maly, in der Szene kein Unbekannter, verstärkt ab sofort das deutsche Anaconda Team. Der 36-jährige lebt in Baden-Württemberg an der deutsch-französischen Grenze und fischt dort aktiv im In- und Ausland. Hier gehören tiefe und große Baggerseen zur Tagesordnung, genau wie der Rhein mit seiner ganz eigenen Art.

Seit mehr als 10 Jahren gilt seine Leidenschaft dem Karpfenangeln. Nebenbei beschäftigt er sich mit Fotografie und Film, schreibt Artikel oder zieht mit seinem Hund Carlos durch die Wälder. In seiner sympathischen und ehrlichen Art werden wir Daniel in Zukunft für Anaconda auf den Messen antreffen und ihn vermehrt in den Medien zu Gesicht bekommen. Daniel wird Anaconda hauptsächlich im Bereich soziale Medien unterstützen und dort sein ganzes Know-how mit einbringen.

Das sagt Daniel über die Zusammenarbeit

Mit den Produkten und der Marke Anaconda kann ich mich zu 100% identifizieren, kann meine Erfahrungen in die Entwicklung einfließen lassen und euch bald in den sozialen Medien mit den verschiedensten Videos, Artikeln, Bildern oder Auftritten die Langeweile vertreiben oder Informationen liefern, die euch und eure Angelei persönlich weiterbringen. Ich freue mich sehr auf die kommende gemeinsame Zeit mit euch allen. Egal ob am Wasser, in den sozialen Medien oder auf Messen, und natürlich auf die Zusammenarbeit mit Anaconda und dem gesamten Team!

Wir wünschen Daniel und Anaconda eine super Zusammenarbeit!

Mehr über Daniel und seine Angelei erfahren

Regelmäßige News von Anaconda erhalten