Noch ein paar Tage, dann haben wir es geschafft. Das Jahr 2019 ist rum, eine neue Saison startet. Alle Fangbücher werden auf 0 gedreht und das Bangen um einen erfolgreichen Saisonstart ist uns allen präsent. Tatsächlich ist es in jedem Jahr so, dass der erste Fisch eine magische Grenze ist, die es zu überwinden gilt. Klappt der Saisonstart schnell, dann wird es ein gutes Jahr, bleibt der Fang des ersten Fisches ein zähes Unterfangen, dann steigt auch die Nervosität. Dran bleiben heisst dann die Devise und alles erdenklich möglich dafür zu tun, den Saisonstart so gut wie möglich zu meistern. Die Vorraussetzungen sind natürlich gutes Tackle, gute Baits und eine erfolgsversprechende Taktik. Für Ersteres sorgen die Jungs von Anaconda. Das Team schickt noch kurz vor Weihnachten den neuen Katalog ins Rennen und präsentiert dir schon jetzt jenen Stuff, der passend zur neuen Saison in den Onlinestores verfügbar sein wird.

twelvefeetmag anaconda2020 katalog 1 -  - Anaconda Carp, anaconda

Der neue Anaconda Katalog – Saison 2020

Den ganzen neuen Stuff aus dem Hause Anaconda findest du im brandneuen Katalog der Marke. Hier geht es zum Anaconda-Katalog 2020. 

Bildschirmfoto 2019 12 20 um 08.03.34 1131x800 -  - Anaconda Carp, anaconda

Regelmäßige News von Anaconda erhalten