AngelHAACK-Gewinnspiel – unsere Gewinner stehen fest

Vor einigen Tagen haben wir zusammen mit dem Online-Tackledealer AngelHAACK ein cooles Gewinnspiel ins Leben gerufen. Zu gewinnen gab es 2 x die AngelHAACK CRP Karpfenrute und 1 x das AngelHAACK CRP Landing Net. Wir haben drei Gewinner gezogen, die sich über eines dieser Produkte freuen können. Wir möchten uns vorab bei allen Teilnehmern bedanken, die zahlreich an dem Gewinnspiel teilgenommen haben. Jetzt zu den glücklichen Gewinnern. Ob du es bist? Hier findest du es heraus.

Das sind unsere Gewinner

Die Gewinner unseres Gewinnspiels stehen fest. Gewonnen haben:

  • Rick Schlegel (1 x die AngelHAACK CRP Karpfenrute)
  • Andreas Konz (1 x die AngelHAACK CRP Karpfenrute)
  • Timon Moening (1 x das AngelHAACK CRP Landing Net)

Wir gratulieren allen Gewinner und wünschen viel Spaß mit eurem neuen Tackle von AngelHAACK. Für die Zusendung der Gewinne werden die Kontaktdaten der Gewinner benötigt. Melde dich dafür bitte per E-Mail an redaktion@twelvefeetmag.de bei uns. Die Kontaktdaten sind bis zum 10.12.2021 einzureichen. Bei bis dahin fehlenden Kontaktdaten werden neue Gewinner ermittelt, sodass alle erneut die Chance auf den Gewinn haben können.

Christian Haack im großen Interview

Kennst du schon unser großes AngelHAACK-Interview? Inhaber Christian Haack packt viele Insides über sein erfolgreiches Geschäft aus. Er berichtet uns auch, wie man überhaupt dazu kommt, Händler für Angelgeräte zu werden, welche Herausforderungen diese Entscheidung mit sich bringt und welche Philosophie er mit seinem Angelgeschäft verfolgt. Das Interview findest du an dieser Stelle.

twelvefeetmag angelhaack unternehmensvorstellung 2 -  - Christian Haack, AngelHAACK

Regelmäßige News von AngelHAACK erhalten