Auf die Plätze, fertig, sparen. Der Online-Tackledealer AngelHAACK ist in eine coole Angebotswoche gestartet. Inhaber Christian Haack feiert in den nächsten Tagen die Green Week und schenkt dir die 19% Mehrwertsteuer. Egal ob auf die Marke Avid Carp, Anaconda oder Fox – für alle, die ein echtes Schnäppchen ergattern möchten, lohnt sich in den kommenden Tagen der Einkauf bei AngelHAACK noch mehr als sonst.

19% Mehrwertsteuer geschenkt – AngelHAACK

Bei zahlreichen Firmen erwarten dich im November traditionell einige Angebote. Als einer der ersten ist AngelHAACK bereits heute in seine Green Week gestartet. AngelHAACK schenkt dir auf zahlreiche Produkte die 19% Mehrwertsteuer. Ausgenommen von dieser Aktion sind nur die Marken Liontron und Skotti, Angebots- bzw. Abverkaufsartikel sowie Gutscheine. Alle teilnehmenden Produkte sind eindeutig gekennzeichnet und der Preis ist bereits um den Betrag der Mehrwertsteuer reduziert. Die Angebote laufen bereits und sind noch bis Sonntag, den 28.11.2021 gültig. Auf geht´s – hier kommst du direkt zum Online-Shop!

twelvefeetmag angelhaack green week 1 -  - Green Week AngelHAACK, Green Week, AngelHAACK Green Week, AngelHAACK

Christian Haack im großen Interview

Erst vor wenigen Tagen ist ein großes Interview mit Christian Haack bei uns online gegangen. Christian packt viele spannende Insides über sein erfolgreiches Geschäft aus. Er erzählt, wie er überhaupt dazu gekommen ist, Händler für Angelgeräte zu werden, welche Herausforderungen diese Entscheidung mit sich bringt und welche Philosophie er mit seinem Angelgeschäft verfolgt. Es erwartet dich ein spannender Blick hinter die Kulissen seines Unternehmens – außerdem haben wir zusammen mit AngelHAACK ein cooles Gewinnspiel für dich ins Leben gerufen. Unseren Beitrag dazu findest du hier: Das ist AngelHAACK: Christian Haack im großen Interview.

twelvefeetmag angelhaack unternehmensvorstellung 1 -  - Green Week AngelHAACK, Green Week, AngelHAACK Green Week, AngelHAACK

Regelmäßige News von AngelHAACK erhalten