Langsam, aber sicher, hat der Herbst Einzug gehalten und damit wird es auch am Wasser eine Runde gemütlicher. Lange Abende, mit seinem Angelkollegen, sind nun ein wesentlicher Bestandteil, wird es doch schon recht zeitig dunkel. Passend dazu hat die Angelzentrale Herrieden aktuell einen coolen Nash Sale am Start. Wir haben uns ein paar Produkte davon angeschaut und denken, sie können auch dein karpfenanglerisches Social Life auf ein neues Level bringen.

Der praktische Nash Tackle Bank Life Table

Dieser Tisch ist extra stark und flach zusammenfaltbar – perfekt also für kurze als auch lange Sessions. Die verstellbaren Beine garantieren ein bequemes Aufstellen, egal welche Art von Terrain du an deinem Gewässer vorfindest. Das praktische Verschlusssystem der vier Beine ermöglicht dir einen reibungslosen und sicheren Transport. Sollte doch mal etwas auslaufen musst du dich überhaupt nicht ärgern, denn die eigentliche Tischplatte des Bank Life Table besteht aus einer abwaschbaren Oberfläche.

twelvefeetmag Nash Table -  - twelveft., twelvefeetmag, twelvefeet, nash, Carpfishing, carp, Angelzentrale

Das stylische Nash Tackle Titan T1 Camo

Endlich gibt es die neuen Nash Titan Modelle auch im stylischen Camouflage. Die Außenhaut, im Fractured Natur Camou-Design und aus verstärktem Nylon-Material mit einer 5000mm hydrostatischen Wassersäule, schmiegt sich rund um den ultra-starken Titan Rahmen. Der sehr robuste und zentral gelegene Block sorgt für die bekannte und legendäre Schnelligkeit beim Aufstellen. Alle drei Elemente zusammen ermöglichen eine ultimative Stärke und unerreichte Stabilität. Abgerundet wird das Titan T1 Camo mit der überarbeiteten Tension Bar, welche die Bildung eines Wassersackes vollständig eliminiert.

twelvefeetmag Angelzentrale Nash Titan Camo2 1 -  - twelveft., twelvefeetmag, twelvefeet, nash, Carpfishing, carp, Angelzentrale

Die clevere Nash Tackle Banklife Bedside Station Compact

Die Banklife Bedside Station Compact ist eine kompakte Aufbewahrungslösung inklusive einer Arbeitsfläche. Mit dieser Station bist du platzsparend und gleichzeitig sehr organisiert unterwegs. Ausgestattet mit einer Tasche und mehreren Fächern, sowie den höhenverstellbaren Beinen und der praktischen Arbeitsplatte gibt es keine Unordnung mehr im Bivvy.  Der Clou der Banklife Bedside Station Compact ist die gummierte Ausgangöffnung auf der Rückseite, damit du deine Power Bank sicher verstauen, aber gleichzeitig mit deinem Handy auf der oben liegenden Fläche verbinden kannst.

twelvefeetmag nash trade show 2020 21 -  - twelveft., twelvefeetmag, twelvefeet, nash, Carpfishing, carp, Angelzentrale

Das extrem geräumige Nash Tackle Gazebo Pro

Das marktführende Gazebo Konzept kommt nun mit zusätzlichen Features und Funktionen daher, um für einen größtmöglichen Sessionkomfort zu sorgen. Als Basis dient das extrem bewährte Doppel-Rahmen-Schnellaufstell-System, für unglaubliche Stabilität, flinken Aufbau und einem kompakten Transportmaß. Die vollflächige Moskitofront und die rückseitigen Panels mit Doppelzipp sowie elastischen Befestigungsschlaufen bilden den perfekten Rundumschutz, egal welcher Witterung man sich aussetzt. Ausgestattet mit dem robusten 420D Material erhält das Gazebo Pro eine 15.000mm Wassersäule und lässt dich somit niemals im Regen stehen.

twelvefeetmag Nash Gazebo -  - twelveft., twelvefeetmag, twelvefeet, nash, Carpfishing, carp, Angelzentrale

Das klassische Nash Tackle Titan T3 MKII

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, die Nash Titan Reihe bildet einen zuverlässigen All-Wetter-Schutz, welcher durch einen schnellen Aufbau, flexiblen Tür-Optionen und einem extrem starken Rahmensystem überzeugt. Das neue Titan T3 MKII ist nun auch im Eingangsbereich mit der innovativen Tension Bar ausgestattet und lässt mögliches Regenwasser im Frontbereich schneller und noch effizienter ablaufen. Die praktische Innenkabine und die rückseitigen Lüftungsfenster machen dieses Klassiker-Produkt, in der Neuauflage, absolut vollständig und sorgen für ein angenehmes Klima in der Nacht als auch am Tag.

twelvefeetmag Nash Titan -  - twelveft., twelvefeetmag, twelvefeet, nash, Carpfishing, carp, Angelzentrale

Weitere Infos und News von der Angelzentrale Herrieden