Angelzentrale Herrieden: Die Trakker Social Cap Bundle Deals

Irgendwann steht für jeden von uns die Anschaffung einer neuen Behausung, für den Einsatz an der Wasserfront, an. Schaut man sich nun am Markt um, wird man zwangsweise mit mehreren Fragen gleichzeitig konfrontiert: Wie groß soll mein Wetterschutz sein? Gehe ich zumeist allein ans Wasser oder doch in Gesellschaft? Lege ich wert auf viel Stauraum oder bin ich eher minimalistisch unterwegs? Mache ich einen Kompromiss zwecks der Dichtigkeit des Materials in Verbindung mit dem zu tragenden Gewicht? Welche Features sollte mein Zweitwohnsitz in spe bereithalten? Diese und unzählige Fragen mehr machen die Entscheidung nicht leicht, sich für das richtige Modell festzulegen.

Die Angelzentrale Herrieden schafft mit ihren brandneuen Trakker Social Cap Bundle Deals in genau dieser Situation Abhilfe! Du bist gern allein unterwegs, breitest dich trotzdem großflächig aus und brauchst daher mehr Platz als alle anderen am See? Kein Problem! Deine bessere Hälfte begleitet dich ab und an ans Wasser oder du feierst es, wenn der Nachbar eine Stelle weiter am nächsten Morgen auf eine Tasse Kaffee vorbeikommt? Kein Problem! Mit den drei Social Cap Bundle Deals bietet dir die Angelzentrale für jede denkbare Situation die Lösung. Die Bundles bestehen jeweils aus einem Trakker Tempest Modell und dem dazu passenden Social Cup. Somit kannst du selbst entscheiden, ob du nur das Brolly oder das Bivvy aufbauen möchtest, oder aber das jeweilige Modell gleich vergrößerst, quasi im Handumdrehen „anbaust“.

Trakker Tempest 100 Brolly Aquatexx EV 1.0 + gratis Social Cap Bundle

Der direkte Nachfolger von dem legendären Trakker Tempest Brolly V2 brauch sich absolut nicht hinter seinem Vorgänger zu verstecken, sondern kommt mit einigen Neuerungen und sinnvollen Details daher. Das unschlagbar patentierte Design und der Einsatz des innovativen Aquatexx EV 1.0 Material machen aus dem Trakker Tempest 100 Brolly Aquatexx EV 1.0 einen treuen und, vor allen Dingen im Auf- und Abbauprozess, einen schnellen Begleiter, dem man absolutes Vertrauen entgegen bringen kann. Die 25.000mm Wassersäule schützt dich vor allen gängigen Witterungseinflüssen und sorgt zudem für eine erhöhte Lichtdämmung. Gepaart mit dem passenden Social Cap schaffst du im vorderen Bereich weiteren Stauraum oder Platz für eine zweite Liege. Natürlich kommt auch hier das atmungsaktive und hydrophobe Aquatexx EV 1.0 Material zum Einsatz.

Trakker SocialCap 100 Brolly -  - twelveft., twelvefeet, trakker, social cap, Carpfishing, carp, Angelzentrale

Trakker Tempest 100 Bivvy Aquatexx EV 1.0 + gratis Social Cap Bundle

Der große Bruder vom Trakker Tempest 100 Brolly kommt mit einer identischen Ausstattung daher, bietet aber auf Grund seiner größeren Maße wesentlich mehr Platz und in Folge dessen auch mehr Stauraum und Geräumigkeit. Standard ist beim Trakker Tempest 100 Bivvy Aquatexx EV 1.0 ebenso das neue Aquatexx EV 1.0 Material als Außenhaut, als auch der fortschrittliche GFK-Verbundblock und das Anti-Twist Stangen-System. Das gratis beiliegende Social Cap bietet die Möglichkeit, das eh schon umfangreiche Raumangebot zu erweitern und so die Größe des Bivvys flexibel zu gestalten. Selbstverständlich ist die Installation des Social Caps genau so leicht wie der eigentliche Aufbau des Bivvys und sorgt mit wenigen Handgriffen für zusätzlichen Platz oder einen weiteren Schlafplatz.

Trakker Tempest 150 Bivvy Aquatexx2 -  - twelveft., twelvefeet, trakker, social cap, Carpfishing, carp, Angelzentrale

Trakker Tempest 150 Bivvy Aquatexx EV 1.0 + gratis Social Cap Bundle

Das Flaggschiff unter den Trakker Tempest Bivvys offeriert alles, was du von einem funktionalen, stylischen und geräumigen Bivvy erwartest. Es ist quasi selbsterklärend, dass auch das Trakker Tempest 150 Bivvy Aquatexx EV 1.0 mit dem praktischen Aufbaumechanismus im Außenbereich des Dachsektors daher kommt und ergänzend darüber hinaus mit einem leichten, aber super robustem Gestänge ausgestattet ist. Abgerundet wird dieses Topmodell durch das neuartige Außenmaterial und mehreren Belüftungsfenstern, die allesamt mit Fliegengaze gegen lästige Plagegeister ausgestattet sind. Wenn du jetzt noch das beiliegende Social Cap anfügst erhältst du ein geräumiges Bivvy inklusive Vorbau, in dem ganz leicht zwei Liegen Platz finden. Natürlich lassen sich auch Stühle, Wathose, Bivvytable und andere Ausrüstungsgegenstände mühelos in dieser Zusammenstellung verstauen.

Trakker Tempest 150 Bivvy Aquatexx -  - twelveft., twelvefeet, trakker, social cap, Carpfishing, carp, Angelzentrale

Weitere Infos und News von der Angelzentrale Herrieden