Jubiläum bei der Angelzentrale: Bereits zum zehnten Mal lädt die Angelzentrale am 7. März zur alljährlichen Internationale Karpfen- und Wallermesse. Die Messe ist von Jahr zu Jahr größer geworden und zählt mittlerweile zu den größten Karpfen- und Wallermessen in Deutschland. Zum zehnten Geburtstag erwarten dich noch mehr Ausstellungsfläche im Messezelt, noch mehr Aussteller und noch bessere Messe-Preise.

twelvefeetmag angelzentrale karpfenmesse wallermesse 4 -  - Karpfenmesse, angelzentrale herrieden, Angelzentrale

Karpfenprominenz vor Ort

Auf nach Aurach! Das Event der Angelzentrale hat sich mittlerweile fest etabliert und sich zum alljährlichen Dreh- und Angelpunkt der deutschen und auch internationalen Szene entwickelt. In dem 400 m² großen Messezelt werden in diesem Jahr über 20 Aussteller zu Gast sein, ihre Stände aufbauen und allerhand Tackle und Baits ausstellen. Darunter sind zahlreiche namhaften Firmen der Karpfen- und Wallerszene wie Nash, Fox, Korda, Solar oder Trakker. Prominente Teamangler wie Marc Voosen, Tobias Steinbrück, Julian Jurkewitz und Christian Kirsch sind nur einige der bekannten Namen, die du am 7. März bei der Angelzentrale treffen kannst und die dir Rede und Antwort stehen.

Futterangebote zum Saisonstart

Damit du auch mit ausreichend Futter in die Saison starten kannst, wird die Angelzentrale über 50 Tonnen Futter im Lager für die Messe bereitstellen. In einem separaten Futterzelt werden Tigernüsse, Hanf, Pellets, Boilies und Grundfutter zu absoluten Tiefstpreisen am Start sein.

Der Eintritt ist wie immer frei und für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt: Es gibt traditionell Original Thüringer Rostbratwürste, Steaks vom Grill, Kaffee & Kuchen sowie jede Menge Softdrinks und Bier – selbstverständlich zu sehr moderaten Preisen!

twelvefeetmag angelzentrale karpfenmesse wallermesse 3 -  - Karpfenmesse, angelzentrale herrieden, Angelzentrale

Alle wichtigen Infos auf einen Blick

Wann? Am Samstag, den 07.03.2020 von 9-16 Uhr
Wo? In der Angelzentrale in Aurach (Lange Mähder 3 (Gewerbegebiet), 91589 Aurach – direkt an der A6 gelegen)

Für alle aktuellen Neuigkeiten kannst du auch der Facebook-Gruppe zur 10. Internationale Karpfen- und Wallermesse der Angelzentrale beitreten. Bleib so auf dem Laufenden!

Mehr über die Angelzentrale Herrieden