Knallige Pop Ups haben es in sich! Dass die Köder in manchen Situationen eine herausragende Fängigkeit haben, ist mittlerweile aber kaum mehr ein Rätsel. Sie werden von vielen Anglern benutzt und sind in manchen Gewässern die Tagesdeko unserer Fische. Entsprechend genervt und beißfaul können diese da mittlerweile reagieren.

Warum nicht mal was anderes probieren? Das haben sich auch die Jungs von Aquatic Baits gedacht und zwei knallige Farben vermischt. Dabei sind ihre TwoTone Pop Ups entstanden! Wir haben die bunten Cocktails mal in den Augenschein genommen.

Die Two Tone Pop Ups von Aquatic Baits:

Black/Red 15 mm + Liquid
Black/Red 15 mm + Liquid
Pink/White 15 mm + Liquid
Pink/White 15 mm + Liquid
Purple/Yellow 15 mm + Liquid
Purple/Yellow 15 mm + Liquid
TwoTone Yellow 15 mm + Liquid
TwoTone Yellow 15 mm + Liquid

Alle Pop Up Sorten werden mit einem Liquid nach Wahl geliefert. Dadurch kann die Geruchsintensität der Köder selbst bestimmt werden! Einfach die gewünschte Liquidmenge in die Dose geben und die Boilies gut durchschütteln, damit der Flavour gleichmäßig verteilt wird. Schon sind eure ganz eigenen Kreationen fertig für den Einsatz.

 Aquatic Baits TwoTone Pop ups im Handel:

-> Hier könnt ihr die TwoTone Poppis erwerben!

Regelmäßige News von Aquatic Baits erhaltet ihr: