Es ist Grillsaison – und diese möchten viele auch am Wasser nicht zu kurz kommen lassen. Ganz im Gegenteil: im stressigen Alltag fehlt oftmals die Zeit, sich ein gesundes und ausgiebiges Essen zuzubereiten. Wenn wir hingegen an einem lauen Sommerabend am Wasser sitzen, die Ruten perfekt liegen, dann kommt eine leckere Mahlzeit mehr als gelegen.

Grills gibt es mittlerweile sehr zahlreich auf dem Markt – und auch einige Modelle, die den Ansprüchen von Anglern gerecht werden. Erst kürzlich sind wir über einen Grill bei Trakker gestoßen: den Armolife BBQ. Zugegeben, es handelt sich hierbei um keinen Edelstahl-Highend-Outdoor-Grill. Das möchte dieser Grill allerdings auch gar nicht sein. Mit nur 24,99 Euro bekommst du hier ein Modell für den kleinen Geldbeutel – und das was er tun soll, tut er auch: Fleisch brutzeln!

twelvefeetmag trakker armorlife bbq 2 -  - Trakker Products, trakker, Armolife BBQ

Armolife BBQ – die Features

Der Armolife BBQ ist ein sehr leichter und kompakter Grill – gerade mal 1,45 Kilo bringt er auf die Waage. Er wird mit Wärmeverteilungsschale, Drahtgrillaufsatz und einer Tragetasche mit Reißverschluss zur einfachen Aufbewahrung und zum Transport geliefert wird.

Produktmerkmale auf einen Blick:

  • kompakte, leichte Bauweise
  • einfach zu bedienen und schnell aufgebaut
  • große Grillfläche: 34 cm x 25 cm
  • Klappbeine erhöhen den Grill und halten ihn vom Boden fern, um Brandstellen zu vermeiden
  • wird komplett mit Reißverschluss-Tragetasche geliefert

twelvefeetmag trakker armorlife bbq 1 -  - Trakker Products, trakker, Armolife BBQ

Armolife BBQ – online shoppen

Beim Armolife BBQ überzeugt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für erschwingliche 24,99 Euro ist er bereits erhältlich. Er wird natürlich keine zehn Jahre halten und sich auch irgendwann ein wenig verziehen. Dennoch ist der Armolife BBQ zumindest für eine gewisse Zeit ein treuer Begleiter – und das zu einem sehr guten Preis. Bei der Angelzentrale Herrieden ist der Armolife BBQ zum Beispiel erhältlich.

Mehr vom Trakker Team Deutschland