Die Rede ist vom extra leichten Commando Boat 180 AD! Proline führt mit diesem Modell eine Version, die sich ideal für schnelle Manöver eignet. Durch die kompakte Größe lässt es sich außerdem aufgebaut in manchen Autos verstauen…

Auf Kommando im Wasser! Mit diesem ultraleichten Schlauchboot?

Ein leichtes Boot, aber keinen Bock auf mangelnde Qualität? Dann könnte das folgende Boot richtig spannend sein! Proline führt mit dem Commando Boat 180 AD eine nur 16,5 Kilo schwere Schlauche in der Range. Dank dieser Abmaße eignet es sich also auch ganz hervorragend für den schnellen Einsatz.

Natürlich tut sich da die Frage auf, ob so ein Boot überhaupt stabil ist. Laut Proline erzeugt der extra starke Luftboden die ideale Konstruktion. Dieser ist zudem schnell aufgepumpt, d.h. ihr seid immer flott am Start.

Ebenfalls spannend ist, dass das Boot in einem Rucksack geliefert wird. Dadurch entsteht eine noch größere Mobilität und ihr könnt es auch easy über größere Entfernungen tragen.

Der solide Heckspiegel kann mit Elektromotoren sowie kleinen Verbrennern bestückt werden. Alles in Allem also ein spannendes Boot, das man sich unbedingt mal anschauen sollte…

Pumpe -  - Schlauchboot, ruder, Proline Commando Boat, Proline, Lightweight, Echolot, Aluminium
Flott aufgepumpt! Dank der kompakten Größe, geht alles schnell vonstatten…

Gesamtes Proline Commando Boat Angebot checken

-> Hier erhältst du einen Überblick von allen Proline Commando Booten!

Ruder -  - Schlauchboot, ruder, Proline Commando Boat, Proline, Lightweight, Echolot, Aluminium

Regelmäßige News von Proline erhältst du