Die Jungs der Angelzentrale haben erneut den Rotstift gezückt und zum Beginn der Saison einen weiteren Preisknaller für dich: Das Chub Outkast 42in Landing Net gibt es im Sale für nur 59,99 Euro anstatt 134,90 Euro – du sparst mal eben über 50% auf den regulären Preis. Das Chub Outkast Landing Net ist mit seinem extra starken und robusten Netz für die härtesten Bedingungen geschaffen. Wir zeigen dir die Features.

Die Features im Überblick

Das Keschernetz riecht übel und der Rest vom Landing Net ist auch nicht mehr schick und funktional? Dann wird es höchste Zeit für einen neuen Kescher. Das Chub Outkast 42in Landing Net ist ein Karpfenkescher, der für die härtesten Bedingungen geschaffen wurde. Der Griff des Keschers ist aus hochwertigem Carbon, um einen sicheren Griff – selbst mit nassen und kalten Händen – zu gewährleisten. Das Netz hat eine grüne Farbe und ist sehr weich, um sicherzustellen, dass schonend mit den Fischen umgegangen wird. Insbesondere der Kescherblock aus rostfreiem Stahl punktet bei uns – während ein Kescherblock in dieser Preisklasse üblicherweise aus anfälligem Kunststoff gefertigt ist, gibt uns dieser Spreizblock aus Stahl die benötigte Stabilität und Unterstützung, um den Fisch sicher zu landen.

twelvefeetmag angelzentrale chub outkast landing net 1 -  - angelzentrale herrieden, Angelzentrale

Hier geht´s zum Chub Outkast 42in Landing Net.

Mehr über die Angelzentrale Herrieden