Die erste Woche des neuen Jahres liegt hinter uns. Wir waren bereits auf Tauchstation, haben in einer Metropole gefischt und einen neuen Teamangler genauer kennengelernt. Das sind unsere Top-Artikel der vergangenen Tage. Wir fassen dir kurz die Highlights zusammen.

Auf Tauchstation mit Simon Grolig

Mit Neoprenanzug, Taucherbrille, Schnorchel und Flossen bewaffnet, tauch Simon seine Rigs und sein Futter an die entdeckten Hot Spots – und das mit Erfolg! Denn Simon ist mit seiner Taktik überdurchschnittlich erfolgreich und kennt die Gewässerstrukturen wie seine Westentasche. Hier gibt er sein Wissen weiter.

twelvefeetmag Simon Grolig Auf Tauchstation 2 -  - Wochenrückblick, twelve ft., Tipps und Tricks, karpfenmagazin, Karpfenangelmagazin

Karpfen beobachten und verstehen

Ernesto Kaminga berichtet über das Karpfenangeln an kleinen Gewässern, seine Devise lautet dabei: beobachten und verstehen. Wie er damit ein noch erfolgreicher Karpfenangler geworden ist und wie auch du das schaffen kannst, erfährst du hier.

1 Kopie -  - Wochenrückblick, twelve ft., Tipps und Tricks, karpfenmagazin, Karpfenangelmagazin

Karpfenangeln in Wien

Karpfenangeln im urbanen Stil: Andreas Tatzreiter lebt in einer Metropole, Karpfenangeln ist hier der Kontrast zum Großstadtleben. Doch sein Ausbrechen beweist, dass es auch in den größten Städten kleine Orte der Ruhe gibt. Andreas Tatzreiter erzählt uns von seiner abenteuerlichen Karpfenangelei zwischen Wildlife und Smart City.

twelvefeetmag Andreas Tatzreiter Stadtangeln Wien 2 -  - Wochenrückblick, twelve ft., Tipps und Tricks, karpfenmagazin, Karpfenangelmagazin

Carsten Wettmann neuer Teamer bei CC Moore

Solche Fische werden wir zukünftig öfters sehen. Carsten Wettmann und CC Moore treten gemeinsam vor die Linse und kooperieren zukünftig noch enger. Hier ist unsere Meldung dazu.

tewelvefeetmag ccmoore neuer Teamer carsten wettmann -  - Wochenrückblick, twelve ft., Tipps und Tricks, karpfenmagazin, Karpfenangelmagazin