Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe an dunklen Fischködern. Legend Baits hat mit dem Red Fish einen Bait in der Range, der sich durch hohen Proteinanteil abheben soll. Wir zeigen euch die Inhaltsstoffe…

Aufgebrochen! Was steckt hinter dem Red Fish?

Wir wollten es genau wissen und haben uns den roten Fishbait angeschaut. Seine Farbe lässt bereits erkenne, dass hier Robin Red im Mix enthalten ist. Nach Recherche stellten wir fest, dass es sich um den originalen Klassiker von Haiths handelt. Schon mal ein spannender erster Eindruck, auf den fischiger Taste folgt.

Als hochwertiger Zusatz kommt Blutmehl durch, das hochanteilig integriert wurde. Qualitativ und abrundet zum sonstigen Fischtaste.  Doch was für Fischmehle finden sich im Köder? Laut Legend Baits wurden 3 hochwertige LT Fischmehle verarbeitet, die das fischige Gerüst bilden. Zusätzlich kommt ein strammer Beigeschmack von Leber durch, hochwertiges Geflügelprotein rundet den Mix ab.

Wie sieht’s Durchlauf des Stinkers? Dafür haben Legend Baits Nigersamen eingesetzt. Sie sorgen dafür, dass der Köder eine gute Darmpassage erhält und auch in großen Mengen und auf Langzeitfutterplätzen seine Stärke zeigt. Wir können uns vorstellen, dass der Köder auch instant super funktioniert.

 

Legend Baits Red 3 -  - Red Fish, Pop-ups, Legend Baits, Fischmehl, boilies, Attraktion

Erhältlich ist der Red Fish in den Durchmessern 14, 18, 22 und 30 mm. Ihr könnt ihn als 5 Kilo Gebinde erwerben, erhaltet ab 10, beziehungsweise 20 Kilo aber Mengenrabatt. Parallel gibt es den Köder auch gesalzen, d.h. als konservierte Freezerbaits Lösung.

Parallel erhaltet ihr passende Pop Ups, Liquids und co. Diese runden das Sortiment ab und gewährleisten, dass du auf alle Situationen vorbereitet bist.

 

Legend Baits Red 4 -  - Red Fish, Pop-ups, Legend Baits, Fischmehl, boilies, Attraktion

Legend Baits Red Fish online erwerben

-> Hier geht’s zum Red Fish Angebot!

Legend Baits Red 2 -  - Red Fish, Pop-ups, Legend Baits, Fischmehl, boilies, Attraktion

 

Regelmäßige News von Legend Baits erhältst du: