Leute, es ist soweit! Unsere Ausgabe 12 steht ganz heftig in den Startlöchern. Während der Winter immer stärker Einzug hält, denken wir gar nicht dran den Spirit unseres Hobby’s abflauen zu lassen. Euch erwarten inspirierende Zeilen, in denen ihr Leid und Höhenflug unserer Autoren wirklich spüren könnt. Euch wird auffallen, dass man das Thema “Am Boden”dabei auch ganz neu und sympathisch definieren kann. Aber zu viel wollen wir noch nicht verraten.

Am kommenden Sonntag ist es soweit…

Das erwartet euch in Ausgabe 12:

Benjamin Loidolt

Als das Telefon klingelte und der Österreicher Benjamin Loidolt durch den Höhrer schrie: Fast 30 Kilo, Fast 30 Kilo, war unser Interesse riesig, die Geschichte hinter seinem Fang zu erfahren. Benjamin schildert in seiner Story das Auf und ab seiner Angelei in diesem Jahr. Der kröhnende Abschluss seiner Angelei gelang ihm im Herbst mit dem Fang eines riesigen Schuppenkarpfens aus Österreich. Die ganze Story erfahrt ihr in unserer Ausgabe 12!

Benjamin Loidolt - Ausgabe 12! Im Countdown...

Jonas Hillebrands

Nächtelanges Warten, ohne dass die Rutenspitze nur einem zu wackeln beginnt. Diese Angelei hat Jonas liebgewonnen. Er stellt unseren Zielfischen an dünnbesetzten Gewässern nach und wartet auf die ganz besonderen Perlen. Jene, die sich als Meilensteine in sein Hirn brennen. Jene Fische, die man niemals vergessen wird. Jonas beschreibt seine Angelei dort und wie es ihm gelingt trotz weniger Fischaktion den Spass an unserem Hobby niemals zu verlieren.

Jonas Hillebrands - Ausgabe 12! Im Countdown...

Benjamin Versemann

Der sympathische Hamburger nimmt uns mit auf einen Tagestrip, der für ihn mittlerweile Alltag geworden ist. Benny ist Marketing Koordinator bei Fox und Angeln gehört zu seiner Tagesaufgabe. Naja, nicht ganz, aber seine Tätigkeit im Marketing hat viel mit Karpfenangeln zutun. Wie so ein Tag bei ihm aussieht, erfahrt ihr in einem coolen Portrait mit ihm.

Benjamin Versemann - Ausgabe 12! Im Countdown...

Axel Siebert

Axel liebt die Angelei mit ausbalancierten Hookbaits und hat in diesem Jahr große Erfolge feiern können. Wafter gehören mittlerweile zu seinen Standard-Baits. Als Rig-Spezialist hat er im Frühjahr begonnen, sein Hooklink für die Angelei mit ausbalancierten Ködern anzupassen. Wie ihr, das für ihn perfekte, Wafterrig baut, zeigt Axel in einem coolen Erfahrung-/Taktikartikel

Axel Siebert - Ausgabe 12! Im Countdown...

Simon Grolig

Simon Grolig interpretiert unser Thema ganz neu. Er ist im wahrsten Sinne “Am Boden”, nämlich am Gewässergrund. Der sympathische Niederrheiner nimmt uns mit auf Tauchstation. In seinem informativen und hochspannenden Artikel erfahrt ihr alles rund um das Tauchen beim Angeln. Simon ist ein Meister darin, seinen Spot immer exakt im eigenen Blick zu haben. Ob dabei wohl ungeahnte Geschehnisse zu Tage kommen?

Simon Grolig - Ausgabe 12! Im Countdown...

Kai Pommeranz

Mit dem Bus an die Karpfenautobahn. Gemeint ist die Angelei aus dem Auto heraus an einem großen Kanalsystem in Deutschland. Kai hat diese Angelei exessiv betrieben und weiss genau, welche vorteile sie ihm bietet. Wir haben ihn besucht und haben uns für seine Angelei begeistern lassen.

Kai Pommeranz - Ausgabe 12! Im Countdown...

Mit Gewinnen durch die nächste Woche:

In der nächsten Woche finden zahlreiche Gewinnspiele statt, bei denen ihr coole Preise gewinnen könnt…