Manchmal werden wir mit scheinbar unüberwindbaren Herausforderungen konfrontiert! So auch Marcel Hüffel. Er muss Umdenken und die Sache detailliert neu angehen. Ein Artikel, der zum eigenen reflektieren anregt und einen Mehrwert kreiert…

Der Start ins Neue – Vorsprung durch Umdenken! Stöbern…

Meine Erzählungen spielen im letzten Jahr. Auch wenn es schon einige Monate her ist, kann ich mich noch immer sehr genau daran erinnern. Seit dem späten Sommer befischte ich einen stark frequentierten Baggersee mit einem geringen bis mittleren Bestand an Fischen. Durch den hohen Angeldruck und den dementsprechenden Mengen an eingebrachtem Futter, gestaltet sich das effektive Angeln an diesem Gewässer schwieriger als anfangs gedacht.

In diesem Artikel möchte ich euch meine Denkweise und das Vorgehen an solchen Gewässern etwas näher bringen und im Detail erklären.

Ihr seid neugierig, was Marcel widerfährt und wie er die kniffelige Herausforderung löst? Dann gönnt euch doch eine kleine Mittagspause und checkt seinen kompletten Artikel!

Marcel Hue 2 -  - Vorsprung, Umdenken, neue Wege, Marcel Hüffel, Detail, Ausgabe 13

Artikel “Der Start ins Neue – Vorsprung durch Umdenken” lesen

-> Hier geht’s zum Artikel über Marcel Hüffels Umdenken!

Marcel Hue 1 -  - Vorsprung, Umdenken, neue Wege, Marcel Hüffel, Detail, Ausgabe 13