Wer sein Ziel kennt, findet den Weg – so betitelt twelve ft. Autor Marc Fähnrich seine aktuelle Story in Ausgabe 23. Er ist der Meinung, man solle sich Ziele setzen, um den Antrieb zu haben. In unserer neuen Ausgabe des digitalen Karpfenmagazins erwartet dich ein spannender Abenteuerbericht, in dem Marc dir seine Zielsetzung näher bringt. In diesem kleinen Fragebogen bekommst du vorab einen Einblick in seine Angelei.

Bei Marc Fähnrich nachgefragt

Dein Wohnort und Beruf –> Darmstadt, Maschinenbauingenieur

Beschreibe deinen Angelstyle in 3 Worten –> futterrreich, intensiv, kurz

Dein Lieblingsfilm (anglerisch) –> hab ich nicht

Dein Lieblings-YouTube-Kanal –> Carpleads

Dieses Social Network besuchst du täglich –> New Chapter official, Subsurface, Carpleads, Nautika, twelve ft.

Dein Lieblingsköder –> nachgehärtete Boilies in Kombination mit Tigernüssen

Diesem Rig vertraust du –> Blowback-Rig

twelvefeet ausgabe23 marcfaehnrich 1 1 -  - twelve ft. Ausgabe 23, Marc Fähnrich, Ausgabe 23

Welche Session wirst du niemals vergessen? –> Mai 2018, 2 x 30 kg + 3 x 50 lb, innerhalb von 30 Stunden

Welchen Fisch möchtest du (nochmal) fangen? –> auf der Liste stehen einige. Aber ganz oben eine Halbzeile, die ich 2009 mit 24 kg das letzte Mal gefangen habe

Mit welchem Karpfenangler würdest du gerne mal fischen? Warum? –> Dorian Günther

Dieses Gewässer würdest du jederzeit wieder befischen –> Bin el Quidane

Shorty oder Long-Sessions –> Short-Session

Das kommt am Wasser in die Pfanne –> Bei Shorties improvisiere ich oftmals, um mein Gepäck so gering wie möglich zu halten. Aber wenn, dann natürlich ein gutes Stück Fleisch vom Rind, dazu etwas frischen Salat mit Tomaten

twelvefeet ausgabe23 marcfaehnrich 6 -  - twelve ft. Ausgabe 23, Marc Fähnrich, Ausgabe 23

twelve ft. Go Live – Wann geht Ausgabe 23 online?

Wir sind einstellig! twelve ft. Ausgabe 23 kommt mit großen Schritten auf dich zu. Am Sonntag, den 20. Dezember 2020 freuen wir uns auf eine neue Ausgabe des digitalen Karpfenmagazins. Noch 9 Tage. Stay tuned!

Das könnte dich auch interessieren?

Marc Fähnrich ist regelmäßiger Autor bei twelve ft. und hat uns schon in der Vergangenheit mit spannenden Abenteuerberichten versorgt. Kennst du schon seine Titel-Story in twelve ft. Ausgabe 22?

twelve ft. Ausgabe 22 – Marc Fähnrich wird Headliner