In nicht einmal 4 Wochen starten die Autumn Days beim Baithersteller aus dem tiefsten Süddeutschland. Genauer gesagt bei der Bait Fabrik in Triftern. Die Jungs um Thomas Roll feiern das Saisonfinale und zeigen euch neue Produkte, aktuelle Highlights, Klassiker und coole reduzierte Tackle- und Baitprodukte. Passend zur finalen Jahreszeit, in der es noch einmal so richtig krachen wird, kannst du dich noch einmal mit Futter vollladen und die Regale mit attraktiven Baits füllen.

Neue Boilierange wird vorgestellt

Am 05.10. ist es dann auch für die neue Köderrange soweit, dass sie der Öffentlichkeit präsentiert wird. Viele Stunden Arbeit sind in die Entwicklung dieses Köders geflossen, die sich aber laut der Bait Fabrik gelohnt haben. Auf die Vorstellung der neuen Baits sind auch wir sehr gespannt und freuen uns auf die Präsentation. Passend zur Einführung gibt es an diesem Tag einen Kennenlern-Bundle des neuen Köders. 5 Kilo Boilies, Bait Paste, Liquid und Glugged Hookbaits sind am Autumn Carp Day zum Bundlepreis von 49,99 zu bekommen.

twelvefeetmag autumn carp day bait fabrik 1 -  - Carpfishing, Bait Fabrik, Autumn Carp Day

Weitere coole Aktionen am Autumn Carp Day

Neben dem neuen Köder und den dazugehörigen Additiven, präsentiert die Bait Fabrik natürlich auch das gesamte bestehende Programm und gewährt 15% Preisnachlass auf alle Bait Fabrik-Produkte. Ausgenommen von diesem Rabattpreis sind Bekleidungen und das Bundle des neuen Köders. Beim Besuch in der Bait Fabrik wirst du auf weitere spannende Marken treffen, die mittlerweile den Weg ins neue Ladenlokal gefunden haben. Marken wie Fox, Trakker, Cygnet, Aqua, Rig Marole, Ridge Monkey uvm. sind in Form von gängigem Tackle vor Ort zu finden.

twelvefeetmag autumn carp day bait fabrik 3 -  - Carpfishing, Bait Fabrik, Autumn Carp Day

Treffe die Bait Fabrik Teamangler

Am 05.10. sind einige bekannte Jungs der Bait Fabrik vor Ort, die du in Triftern treffen kannst. Spannende Gespräche, Tipps und Tricks sind sicher im Gepäck der Jungs und warten darauf mit dir geteilt zu werden. Wie gewohnt bei der Bait Fabrik wird für kühle Getränke sowie für Fleisch und Wurst vom Grill gesorgt – das Ganze ist für dich kostenlos, gilt allerdings nur solange der Vorrat reicht. Ein früher Besucht lohnt sich also, denn wir haben uns sagen lassen, dass allein das leibliche Wohl bei der Bait Fabrik nie zu kurz kommt.

twelvefeetmag autumn carp day bait fabrik 2 -  - Carpfishing, Bait Fabrik, Autumn Carp Day

Regelmäßige News von Baits Fabrik erhaltet ihr: