Produkte aus dem Hause Avid begeistern euch zunehmend. Angefangen beim kleinsten Haken, über Taschen bis hin zu stylischen Zelten, bietet der englische Tacklehersteller viele coole Sachen. In der letzten Woche hörten wir bereits von der Insel, dass bei Avid ein großer Produktlaunch bevor steht. Jetzt, rund eine Woche nach den ersten Infos, sind sie auch auf der Webseite des Herstellers zu sehen. Ohne Ende coole neue Produkte, die wir in den kommenden Wochen im einzelnen noch vorstellen werden. Der große Überblick besagt aber jetzt schon, dass einige Produktserien jetzt fortgeführt werden und weitere Entwicklungen in die Serienproduktion überführt wurden.

twelveft Avid Carp Neue Produkte3 - AVID Carp: Fetter Produktlaunch

Teil 2 der Stormshield Serie

Bereits vor einigen Wochen hatten wir Teile der Stormshield-Serie vorgestellt. Wir in der Redaktion sind begeistert, denn endlich ist das Thema Wasserdichtigkeit zuende gedacht worden. Die ersten zwei Packsäcke haben einen echten Carryall als Nachfolger erhalten und auch in anderen Bereichen wurde wasserdicht gedacht. Sehr lobenswert und ein echter Schritt in Richtung Funktionalität für Angler, die mehr befischen, als den englischen Parkteich-Tümpel. Wir sind begeistert! Die Vorstellung der ersten Stormshield-Produkte kannst du dir übrigens im Artikel Avid Stormshield: Ein Safe gegen jedes Wetter? ansehen.

twelveft Avid Carp Neue Produkte4 - AVID Carp: Fetter Produktlaunch

Die neuen Stormshield-Produkte

Die neue A-Spec Serie

Unter dem Namen A-Spec präsentiert Avid eine neue Taschenserie, die ab sofort das Flagschiff darstellt und das ältere Design in den Schatten stellt. Nicht, dass dies in irgendeiner Form uncool erscheint, als viel mehr, dass man sich bei der A-Spec-Serie noch stärker auf kleinste Details und Verarbeitungsqualitäten fokussiert hat. Vom kleinsten Organizer bis zum Rod-Sleeve gibt es eine große Menge neuer Taschen im Hause Avid, die unseren Informationen nach auch schon bald im Handel verfügbar sein werden. Als einer der ersten Händler in Deutschland wird sicherlich auch wieder AngelHAACK eine der Bezugsadressen für das neue Programm sein. Sobald Christian Haack die Produkte lieferbar hat, bekommt ihr bei uns die Infos dazu!

twelveft Avid Carp Neue Produkte1 - AVID Carp: Fetter Produktlaunch

Die neuen A-Spec Produkte

Die neuen Taschen und Bags der A-Spec Serie findest du unter den neuen Produkten von Avid.

Neue Avid Zelte

Unter dem Namen HQ Dual Layer sind zwei neue Zelte erschienen. Funktionales Design und eine ordentliche Verarbeitung stehen hier natürlich im Fokus. Erhältlich ist dieses neuen Zeltmodell als 1- wie auch als 2-Mann-Version. Ziemlich interessant, weshalb wir es uns in den kommenden Wochen noch einmal genauer ansehen werden. Hier schon einmal ein erster Shot der neuen Behausung aus dem Hause Avid Carp.

twelveft Avid Carp Neue Produkte5 - AVID Carp: Fetter Produktlaunch

Das neue Zelt in der Einmann-Version und auch für 2 Personen. 

Regelmäßige News von Avid Carp erhältst du

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Avid’s Benchmark Bed! – Bettet dich in Schaum…

Kein Bock auf schwere Stühle? Kompakte Alternativen von Avid!