Die Spannung steigt. Wer Avid Carp auf Facebook, Instagram und Co. folgt, hat es vielleicht schon mitbekommen: Passend zur Herbstsaison startet Avid Carp einen großen Produktlaunch. Um welche Produkte es sich genau handelt, bleibt bis zur Veröffentlichung unter Verschluss, was die Sache umso spannender macht. Die Veröffentlichung der Produkte ist bereits für nächste Woche angekündigt.

Avids Produktlaunch schon nächste Woche

Avid Carp spricht vom größten Produktlaunch des Jahres. Lange müssen wir uns zum Glück nicht mehr gedulden. Schon am kommenden Mittwoch (1. September) werden die Jungs aus UK auf den Social Media Plattformen die zahlreichen neuen Produkte vorstellen. Ohne Ende neuer Stuff, den wir in den kommenden Wochen im Einzelnen noch vorstellen werden.

Das könnte dich auch interessieren

In einem Video, das vor wenigen Wochen auf dem deutschsprachigen YouTube-Kanal von Avid Carp erschienen ist, plaudern Nermin und Matthias über das deutsche Szenegewässer schlechthin: dem Joe und Mary Pool. Die beiden geben einen spannenden Einblick in dieses Gewässer und Nermin berichtet unter anderem über seinen Fang von Mary mit einem damaligen Weltrekord von 39,2 Kilo. Gänsehaut. Hier geht´s zu unserem Beitrag.

twelvefeetmag nermin caro matthias plöger joe und mary pool 3 -  - Produktlaunch, Avid Carp

Regelmäßige News von Avid Carp