Aus dem Hause AVID Carp sind coole Neuigkeiten entwichen. Die Jungs haben ein neues Endtackle-Programm entwickelt. Das visuelle Erscheinungsbild des neuen Outline Terminal Tackles ist unserer Meinung schon einmal sehr gelungen. Nach rund 2 Jahren Entwicklung und permanenter Arbeit am neuen Outline Terminal Tackle Programm, lässt man nun einen ersten Teaser raus. Ob die Jungs von AVID auch Innovationen geschaffen haben, oder ob es sich in erster Linie um visuelle Verbesserungen und Optimierungen bestehender Komponenten handelt, ist uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Zum Release der neuen Serie informieren erneut umfangreich und werden uns den Stuff auch einmal genau ansehen. Ebenso bei welchen Händlern ihr das neue Tackle bekommen könnt.

Bildschirmfoto 2017 07 17 um 09.32.08 -  - UK, Tackle, Outline Tackle, Farbe, England, Endtackle, Endgame, Avid Carp, avid

Eine Farbgebung, die polarisiert. Outline Terminal Tackle von Avid.

Auf den ersten Blick fällt einem direkt die Farbgebung des neuen Endgames auf. Eine Farbgebung, die polarisiert und die wirklich gelungen ist. Anteile verschiedener grüner und schwarzer Farbanteile mischen sich unregelmässig und geben dem neuen Endackle seine charakteristische Farbe. Sehr gelungen, wie wir finden! Die Farbe sorgt am Grund für eine Extraportion Tarnung.

Bildschirmfoto 2017 07 17 um 09.38.26 -  - UK, Tackle, Outline Tackle, Farbe, England, Endtackle, Endgame, Avid Carp, avid

Shopping Tipp für AVID Carp Tackle

Wer sich für weiteres Avid Carp Equipment interessiert und einen guten und schnellen Onlinehändler sucht, dem können wir den Onlinehändler Angelhaack ans Herz legen. Christian Haack führt einige sehr interessante Marken. Unteranderem auch Tackle von Avid Carp. Besonders die schnelle Lieferfähigkeit und sympathische Beratung gefallen bei Angelhaack besonders.

Regelmäßig News von Avid Carp erhalten