Avid Carp Mobile Roll-A Mat – kleines Packmaß, großer Schutz

Heute geht es um eine aufrollbare Abhakmatte aus dem Hause Avid Carp, auf die wir aufmerksam geworden sind. Beim unserem Partner AngelHAACK ist die Matte aktuell im Angebot und um 20 Euro im Preis gesenkt worden. Wir haben uns die Matte angesehen und im Schnelldurchgang gecheckt.

twelvefeetmag avid carp rolla mat 2 533x800 -  - Tackle, karpfenangeln, Avid Carp, AngelHAACK

Die Mobile Roll-A Mat von Avid Carp

Sie ist aufrollbar und eine perfekte Option für das leichte Gepäck. Die fette Cradle kann dank dieser smarten Lösung im Keller bleiben und auf den nächsten Big-Session-Einsatz warten. Stattdessen bedienen wir uns bei Shorties lieber einer dem Einsatzgebiet angepassten Lösung. Die Rol-A Mat ist komplett gepolstert und dank dem glatten Material sehr fischschonend. Das kleine Transportmaß macht sie besonders für schnelle kurze Sessions interessant. Einfach zusammenrollen und schon ist sie transportfähig. Karabiner verbinden die Matte dann z.B. mit dem dazu passenden Rucksack von Avid. Hier geht es zum Angebot bei AngelHAACK. 

twelvefeetmag avid carp rolla mat 4 -  - Tackle, karpfenangeln, Avid Carp, AngelHAACK

Alle Skills noch einmal im Schnelldurchgang

• Aufrollbar
• Komplett gepolstert
• Inklusive zwei Karabiner zur einfachen Befestigung am Rucksack (nicht im Lieferumfang)
• Maße: 6 x 75 x 107 cm
• Maße zusammengelegt: 20 x 75 x 40 cm

twelvefeetmag avid carp rolla mat 3 -  - Tackle, karpfenangeln, Avid Carp, AngelHAACK

Regelmäßige News von AngelHAACK erhältst du