Avid Carp: Neues Video mit Matthias Plöger online

Die Jungs von Avid geben richtig Gas: Erst vor wenigen Tagen ist die nächste Bankside Story an den Start gegangen. Zusammen mit Matthias Plöger geht es an ein Gewässer, dass nur von einer Handvoll Karpfenangler beangelt wird. Matthias liebt diese Angelei – abseits des Radars. Dort kann er dem Trubel des Alltags entfliehen und einen Zufluchtsort finden. Der Reiz an diesem Gewässer ist das Unbekannte. Der Fischbestand des Gewässers ist nicht wirklich bekannt. Man weiß nie, was einen erwartet.

twelvefeetmag avid carp bankside story matthias plöger 1 -  - Bankside Story, Avid Carp

Besonders cool finden wir: Der Streifen ist kein reiner Werbefilm, sondern spiegelt vielmehr die Stimmung am Wasser wieder. Ein absolut sehenswert YouTube-Film, der sicherlich auch dich dem Alltag für ein paar Minuten entfliehen lässt!

Matthias Plöger – Headliner in twelve ft. Ausgabe 21

Vor einigen Wochen haben wir uns mit Matthias Plöger am Wasser getroffen, ein paar Stunden mit ihm zusammen gefischt und seinen Standpunkt zum Thema Rig Schnick Schnack abgefragt. Dabei herausgekommen ist unsere Headliner-Story der neuen Ausgabe. Check seine Story in twelve ft. Ausgabe 21.

Regelmäßige News von Avid Carp