Stylische Bekleidung gibt es in diesem Jahr bei fast allen bekannten Herstellern. Auch beim englischen Tacklehersteller Avid Carp ist man im Bereich Clothing aktiv. Gleich drei neue Bekleidungsteile sind bei Avid ins Produktprogramm gerutscht. Ein stylischer Hoodie, bequeme Jogger und eine passende Shorts, ebenfalls im Joggerstyle.

Khaki Hoodie – funktional und stylisch

twelveft AVIDcarp Hoodie3 -  - clothing, bekleidung, Avid Carp

Der Khaki Hoodie von Avid ist ausgestattet mit einer coolen Brusttasche, die sich mit einem Reissverschluss verschließen lässt und so wichtige Dinge aufnehmen kann, ohne dass diese Gefahr laufen, herauszufallen. Das passiert schonmal bei den klassischen Pullovern, die mit offenen Taschen ausgestattet sind. Farblich ist der Hoodie in khaki gestaltet und hat schwarze Ärmel, was einen echt lässigen Look ergibt.

twelveft AVIDcarp Hoodie2 -  - clothing, bekleidung, Avid Carp twelveft AVIDcarp Hoodie1 -  - clothing, bekleidung, Avid Carp

Lässige Jogger für den Herbst im Bivy

Wenn es draußen regnet, zum Chillen auf dem Bedchair oder einfach weil sie mega bequem sind. Jogger sind lässige Hosen für die Zeit am Wasser. Ihr hoher Bequemlichkeits- und Gemütlichkeitsfaktor sind perfekt. Die khakifarbenen Jogger von Avid bringen genau diese Eigenschaften mit und sehen dazu auch noch ganz cool aus. Bündchen oben und unten schmiegen die Jogger an Hüfte und Knöchel, sodass auch bei kalten Temperaturen nichts verrutscht und auskühlt. Eine Tasche hinten und eine verschließbare an der Seite zeigen, dass die Jungs bei Avid mitgedacht haben. Schlüssel, Handy oder Baits bleiben so in der Tasche und fallen nicht heraus. Top!

twelveft Avid Jogger 1 -  - clothing, bekleidung, Avid Carp

Auch als Shorts erhältlich

Die oben beschriebene Jogger ist ebenfalls als kurze Hose erhältlich. Die Skills und Vorteile sind identisch zur langen Version, nur dass hier ein paar Zentimeter Stoff weniger vernäht sind. Ideal für laue Spätsommer-Tage oder vielleicht auch tragbar im kommenden goldenen Herbst. Wir drücken die Daumen!

twelveft avid shorts -  - clothing, bekleidung, Avid Carp

Regelmäßige News von Avid Carp erhältst du

Das wäre auch interessant für dich!

Komplette Range verfügbar: Avid Endtackle bei AngelHAACK!

Kein Bock auf schwere Stühle? Kompakte Alternativen von Avid!