Personality. Teamgeist. Engagement. Das waren drei Anforderungen aus einem ganzen Katalog, die B.Richi an seine neuen Teamangler stellte. Mit genauem Profil vor Augen begann vor einigen Wochen die Suche nach neuen Leuten, um sich wieder verstärkt zu präsentieren und frischen Wind in die eigenen Reihen zu bekommen. Das Unternehmen berichtet: “Die Anforderungen waren hoch gesteckt, aber das wichtigste für uns ist die Persönlichkeit der Jungs!
 In unserem Team heißt es nämlich nicht nur dabei zu sein und dicke Fische in die Kamera zu halten (klar können das unsere neuen auch hervorragend :-)), in erster Linie geht es um den Spaß und dem Teamgedanken sowie die Zuverlässigkeit!”. Nach einem umfangreichen Bewerbungsverfahren, folgte ein persönliches Treffen zum Kennenlernen bei Gedrilltem und kühlen Getränken. “Der Abend war ein voller Erfolg mit vielen interessanten Diskussionen und anregenden Gesprächen”. Das Unternehmen freut sich in Zukunft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und eine gute Zeit!

Das sind die Neuen

Das Team um B.Richi-Firmeninhaber Christian Winterroth freut sich auf die Verstärkung dieser Jungs:

Florian Wallus

-> Florian´s Facebook-Profil

Wallus4

Tjard Becker

-> Timo´s Facebook-Profil

Becker

Timo Hillmann

-> Timo´s Facebook-Profil

Hillmann1

Jan Kauroff

-> Jan´s Facebook-Profil

Kauroff

Dennis Pressgut

-> Dennis´ Facebook-Profil

Pressgut1

Andre Rotter

-> Andre´s Facebook-Profil

Rotter1

Hendrik Rudat

-> Hendrik´s Facebook-Profil

Rudat4

Volker Protzek

-> Volker´s Facebook-Profil

Volker5

Mehr über B.Richi

Mehr über das deutsche Unternehmen aus dem Norden erfahrt ihr auf der umfangreichen Webseite, die nicht nur zum shoppen einläd!

-> www.brichi.de