Die Tage werden kälter und kälter aber die Jungs der Bait Fabrik sind immer noch am Start und am Wasser vertreten! Die Teamer waren im November noch einmal sehr erfolgreich und konnten zahlreiche Fische auf die Matte legen. Wir haben die schönsten Fänge des Teams zusammengestellt.

Thomas Roll am Fluss

Wenn der Bait Fabrik-Chef zwischen Boilie-Wahn und Carp Tackle-Shop am Angeln ist – und dann noch am Fluss – dann holt er sich oftmals auch die Großen aus der Strömung. Den Beweis liefert dieses geile Foto!

twelvefeetmag bait fabrik fangmeldungen november 1 -  - Bait Fabrik

Franz Rettenbacher mit Herbstbullen

Bei Franz geht´s einfach Schlag auf Schlag! Gefühlt in jeder freien Minute zieht es ihn ans Wasser. Wenn das Wetter noch mitspielt, war das diese Saison bestimmt noch nicht alles. Fettes Petri, Franz!

twelvefeetmag bait fabrik fangmeldungen november 2 -  - Bait Fabrik

Andreas Marquardt an der Rhone

Das Ziel stand für Andreas schon lange fest: die Rhone sollte es sein! Mit gepackten Kofferraum voll bis unters Dach, ging es mit dem Auto auf die Reise. Eine geile Zeit war es mit Höhen und natürlich auch Tiefen, aber auch mega Fischen!

twelvefeetmag bait fabrik fangmeldungen november 4 -  - Bait Fabrik

Thomas Roll mit geilem Schuppi

Erneut ist es Thomas, der es in unsere Fangmeldung schafft. In zwei Wochen am Fluss hat er zahlreiche Fische auf die Matte gelegt. Selbst nach 30 Jahren Karpfenangeln bringen ihn diese ganz besonderen Sessions noch zum Staunen. Zum Abschluss gab es diesen Schuppi!

twelvefeetmag bait fabrik fangmeldungen november 3 -  - Bait Fabrik

Uwe Shore – auch bei widrigem Wetter

Schnee und kalte Temperaturen halten Uwe auf keinen Fall auf, die dicken Fische einzufangen! Der Erfolg seiner letzten Session? Ein mega Schuppenkarpfen!

twelvefeetmag bait fabrik fangmeldungen november 5 -  - Bait Fabrik

Mario Grutsch mit Essential Orange

Ein weiterer Essential Orange Liebhaber liegt bei Mario auf der Matte! Ein kleiner Futterplatz mit 20 mm Kugeln und einen 16 mm Pop Up als Hookbait sollten den Erfolg bringen – und wer kann da auch schon widerstehen?

twelvefeetmag bait fabrik fangmeldungen november 6 -  - Bait Fabrik

Noch mehr Fische, noch mehr News der Baitfabrik