Die Jungs der Bait Fabrik haben in den ersten Monaten des Jahres am Wasser richtig Gas gegeben und schon einige Fische fangen können. Auch der März war erfolgreich und knüpft an grandiose Fänge und Erfolge der Vormonate an. Wir blicken wir auf die schönsten Fänge der vergangenen Wochen.

Franz Rettenbacher mit Viper Triple X

Viper Triple X Boilies mit Pellets als Futter und ein Hakenköder mit einem Viper Triple X Boilie und White Ball Pop-Up als Schneemann brachten Franz diesen schönen Fisch. Kennst du schon den Viper Triple X Boilies? Eine Vorstellung dieses neuen Boilies bei der Bait Fabrik findest du bei uns an dieser Stelle.

twelvefeetmag bait fabrik karpfenangeln im märz 1 -  - Märzfänge, Karpfenangeln im März, Karpfenangeln im Frühjahr, Frühjahr, Bait Fabrik

Uwe Shore mit Kaltwassererfolg

Uwe ist auch in den ersten Monaten des Jahres schon am Wasser unterwegs – und das ist definitiv die richtige Entscheidung. In einer Session im März hat ihm dieser Schuppi einen Besuch abgestattet. In diesen Situationen merkt man, warum sich die Anstrengungen lohnen, sehr früh in die neue Saison zu starten.

twelvefeetmag bait fabrik karpfenangeln im märz 2 -  - Märzfänge, Karpfenangeln im März, Karpfenangeln im Frühjahr, Frühjahr, Bait Fabrik

Rudi Ruf trotzt schwierigen Bedingungen

Trotz eisiger Temperaturen verschlug es auch Rudi bereits Anfang März ans Wasser. Am Wasser angekommen, sollte es ihm ein eisiger Ostwind nicht einfach machen. Durch einen speziell angemischten Stickmix hat er jedoch diesen guten Fisch fangen können. Petri, Rudi!

twelvefeetmag bait fabrik karpfenangeln im märz 3 -  - Märzfänge, Karpfenangeln im März, Karpfenangeln im Frühjahr, Frühjahr, Bait Fabrik

Uwe Shore gibt Gas

Uwe hat an den vergangenen Wochen am Wasser richtig abräumen können – und so ist es Uwe erneut, der es in unsere Fangmeldungen geschafft hat. Immer bei ihm am Start: der neue Viper Triple X Boilie der Bait Fabrik.

twelvefeetmag bait fabrik karpfenangeln im märz 4 -  - Märzfänge, Karpfenangeln im März, Karpfenangeln im Frühjahr, Frühjahr, Bait Fabrik

Franz Rettenbacher mit schönem Schuppi

Single Hookbait? Gerade im Frühling für Franz eine bewährte Taktik, um den ein oder anderen Bonus-Fisch zu fangen. Ein in White Ball Liquid gesoakter Scopex Acid Pop-Up brachte ihm diesen Bonus-Fisch.

twelvefeetmag bait fabrik karpfenangeln im märz 5 -  - Märzfänge, Karpfenangeln im März, Karpfenangeln im Frühjahr, Frühjahr, Bait Fabrik

Regelmäßige News der Bait Fabrik erhalten