Sommerloch? Keine Spur! Die Jungs der Bait Fabrik trotzen den Wassertemperaturen, die an vielen Gewässern in die Höhe schießen. Die Teamer haben richtig gute Ergebnisse abgeliefert und können sich über fette Fische freuen. Wir werfen einen Blick in die Bait Bag und zeigen dir geile Fangbilder aus dem Juli. Viel Spaß!

Björn Vogel – erfolgreich im Kraut

Gebissen hat dieser Goldbaren auf einen 20 mm BCX Pop-Up am Multi-Rig. Abgelegt hatte Björn die Montage auf einem frischen Krautfeld in circa 1,5 Meter Wassertiefe. Drumherum ein paar Boilies der Range in 20 mm und es dauerte nicht lange, bis der Bissanzeiger losheulte.

twelvefeetmag bait fabrik teamfänge björn vogel 1 -  - Karpfenangeln im Sommer, Bait Fabrik

Sascha Klemm mit geilem Pic

Den Sommer mit der Family in Frankreich genießen und nebenbei solche Granaten aus dem Wasser ziehen. Mal ganz ehrlich, was will man mehr?

twelvefeetmag bait fabrik teamfänge sascha klemm -  - Karpfenangeln im Sommer, Bait Fabrik

20 Kilo Spiegler für Björn Vogel

Erneut ist es Björn, der es mit diesem ü20 Kilo Spiegler in unsere Fangmeldungen geschafft hat. Nach einem spontanen Platzwechsel zum mitteltiefen Teil des Gewässers, lief Nachts um 3 Uhr dieser massive Spiegler von der Rolle. Der Erfolgsköder war ein aufgepoppter 20 mm BCX Food Concept Boilie. Dieses U-Boot jagte beim Drill von Krautfeld zu Krautfeld, bis er dann endlich erfolgreich abgeschöpft werden konnte. Was für ein Wahnsinns-Fisch!

twelvefeetmag bait fabrik teamfänge björn vogel 2 -  - Karpfenangeln im Sommer, Bait Fabrik

Thomas Keutmann – erfolgreich am Cassien

Der Cassien an der Côte d’Azur ist im Sommer Thomas Place-to-be. Mit Ciric Milk Hookbaits und High Visual Pop-Ups am Haken dauerte es nicht lange, bis ihm dieser französische Schuppi einen Besuch abstattete. Einen ausführlichen Fangbericht von Thomas über seine Zeit am Cassien bekommst du übrigens an dieser Stelle.

twelvefeetmag bait fabrik teamfänge thomas keutmann -  - Karpfenangeln im Sommer, Bait Fabrik

Thomas Roll mit BCX Food Concept

Wenn die Zeit etwas knapp ist, müssen eben die Nächte genutzt werden! Thomas Roll, Frontmann der Bait Fabrik, ist in den vergangenen Wochen mit dem BCX Food Concept unterwegs. Das Schöne daran ist, dass nicht vorgefüttert werden muss.

twelvefeetmag bait fabrik teamfänge thomas roll -  - Karpfenangeln im Sommer, Bait Fabrik

Regelmäßige News der Bait Fabrik erhalten