Die Jungs und Mädels der Bait Fabrik machen im Mai da weiter, wo sie im April aufgehört haben: Fette Fische auf die Matte legen. Wir präsentieren die schönsten Fänge des Teams aus dem vergangenen Monat.

Andreas Voss mit fettem Spiegler

Bait Fabrik Supporter Andi hängt momentan einfach mal richtig am Gas. Uns bleibt nur zu sagen: Dickes Petri!

twelvefeetmag bait fabrik karpfenfaenge andreas voss -  - Bait Fabrik

Björn Vogel während der Laichzeit

Nach einer komplett ruhigen Nacht ohne jegliche Aktion wurde Björn durch mehrfachen Lärm aus dem Flachwasserbereich des Sees, ein Stück neben seinem Angelplatz, geweckt. Die Fische begannen das erste Mal in diesem Jahr mit ihrem Laichspiel. Björn stellte sich selbst die Frage: dort weiterangeln, wo keine Fische sind oder es dort versuchen, wo sie gerade ihr Liebesspiel trieben? Kurzerhand wurde sein Angelplatz mit dem Nötigsten an Tackle um 150 Meter verlegt, die Ruten auf Chod-Rigs umgebaut und diese mit Fluoro Pop-Ups in Pink und Gelb versehen. Es dauerte nicht lange, bis der erste Fisch des Tages von der Rolle ablief. Dieser Spiegler mit ü20 Kilo ist nur einer von mehreren Bärtelträgern, die er den Tag über bis zum Wetterumschwung am Abend überlisten konnte.

twelvefeetmag bait fabrik karpfenfaenge björn vogel -  - Bait Fabrik

Jonas Hillebrands mit Essential Orange

Nach einem größeren, einmaligen Futtereintrag des Essential Orange in 14 mm und 20 mm stattete Jonas dieser Spiegler einen Besuch ab. Er fischt persönlich sehr gerne kleinere Wafter über größere Futterplätze. Hat auch dieses Mal wieder super funktioniert, bei sich bewegenden Fischen am großen Futterplatz. Ein weiterer ü20 Kilo Fisch, die Saison 2020 ist bei ihm definitiv gestartet.

twelvefeetmag bait fabrik karpfenfaenge jonas hillebrands -  - Bait Fabrik

Jasmine Schuster – ebenfalls erfolgreich

Jasmine haut einen nach dem anderen raus. Gefangen auf einem 20 mm BCX Glugged Hooker und einem passenden 14 mm Natural Pop-Up blieb die Rute nicht lange still, die direkt am Futterplatz lag.

twelvefeetmag bait fabrik karpfenfaenge jasmine schuster -  - Bait Fabrik

Franz Rettenbacher mit Double

Ein fettes Double konnte Franz in seiner letzten Session verzeichnen. Innerhalb von ein paar Minuten gingen seine beiden Ruten und dann auch noch mit diesen Fischen.

twelvefeetmag bait fabrik karpfenfaenge franz rettenbacher -  - Bait Fabrik

Regelmäßige News der Bait Fabrik erhalten