Wir  blicken auf erfolgreiche Wochen zurück und zeigen dir fette Fangbilder aus dem Hause Bait Fabrik. Der Dezember knüpft nahtlos an die grandiosen Fänge und Erfolge der Vormonate an. Diese teilen die Jungs regelmäßig auf ihrem Facebook-Kanal mit uns. Wir haben die schönsten Fänge des Teams aus dem letzten Monat zusammengestellt. Wir wünschen den Jungs weiterhin Petri Heil! Der erste dicke Fisch des neuen Jahres wird sicher nicht lange auf sich warten.

Björn Vogel mit seinem ersten Winterkarpfen

Da ist er, der erste Winterkarpfen für Björn. Es liegt zwar auch dort noch kein Schnee aber die Temperaturen sind schon eisig und nachts am Gefrierpunkt. Am Kantenfuss war ein aufgepoppter WC20 Boilie dann der Erfolgsköder für Björn.

twelvefeetmag bait fabrik fangmeldungen dezember 1 -  - Fangmeldungen, Bait Fabrik

Franz Rettenbacher konstant erfolgreich

Kaltes Wasser bis zu den Knien und einfach den Moment genießen – das ist sein Style! Da muss nicht immer viel Schickimicki dabei sein. Es wird das Nötigste gepackt und sich ans Wasser geschmissen. Für Franz ging es im Dezember natürlich auch wieder raus. Belohnt hat er sich mit diesem geilen Schuppi. Fettes Petri, Franz!

twelvefeetmag bait fabrik fangmeldungen dezember 2 -  - Fangmeldungen, Bait Fabrik

Thomas Roll mit richtig dickem Schuppi

Mit einem Piepser hatte sich das fette Vieh angekündigt, bevor er mit seiner ganzen Masse in der Strömung versuchte, den Boss zu spielen. Bait Fabrik-Chef Thomas Roll konnte sich das natürlich nicht gefallen lassen. Selten hat Thomas einen Beschuppten gefangen, der so einen Ranzen hatte. Da kann man auch mal aus der Puste sein.

twelvefeetmag bait fabrik fangmeldungen dezember 3 -  - Fangmeldungen, Bait Fabrik

Regelmäßige News von Baits Fabrik erhalten