Der Herbst, eine Zeit, in der das Fangbuch nochmal ordentlich gefüllt werden kann. Die Jungs der Bait Fabrik haben es sich natürlich auch nicht nehmen lassen, zu dieser fängigen Jahreszeit am Wasser zu sein. Das Team präsentiert eine ganze Serie aus schönen Fischen aus dem Vormonat. Passend dazu erzählen uns die Jungs ihre Geschichte zum Fang. Los geht´s.

Jonas Hillebrands mit White Ball Wafter

Ein guter 40er am Morgen ist wohl der ideale Start in den Tag. Gerichtet hat es für Jonas ein White Ball Wafter.

twelvefeetmag karpfenfänge herbst bait fabrik 2 -  - Karpfenangeln im Oktober, Karpfenangeln im Herbst, Bait Fabrik

Max Groer mit schönem Herbstbullen

Ein 28 mm BCX Food Concept Boilie mit einem 28 mm Two tone Pop-Up brachten Max diesen Herbstbullen! Petri, Max!

twelvefeetmag karpfenfänge herbst bait fabrik 3 -  - Karpfenangeln im Oktober, Karpfenangeln im Herbst, Bait Fabrik

Thomas Keutmann im Fangrausch

Erst im Sommer hat die Bait Fabrik Thomas Keutmann als neuen Teamangler vorgestellt. Wir haben an dieser Stelle darüber berichtet. Seitdem ist viel passiert und angeltechnisch hätte dieses Jahr wohl kaum besser für ihn laufen können. Thomas wagt ein erstes Zwischenfazit über die gemeinsame Zusammenarbeit:

„Was ich dieses Jahr alles erleben durfte, seit ich Teammitglied bei der Bait Fabrik bin, ist einfach außergewöhnlich. Ich habe nicht nur schöne Fische gefangen, sondern auch eine große Anzahl von ü20 Kilo Fischen. Nachdem ich auf den Ciric Milk umgestiegen bin, vertraute ich voll auf die Erfahrung von Thomas und das hat sich bezahlt gemacht. Es lief von Anfang an sehr gut, doch das die Gewichte so schnell hoch gingen und konstant geblieben sind, da hat keiner mit gerechnet.“

twelvefeetmag karpfenfänge herbst bait fabrik 4 -  - Karpfenangeln im Oktober, Karpfenangeln im Herbst, Bait Fabrik

Thomas Roll unterwegs an der Donau

Im Herbst startet die Zeit der großen Abenteuer. Die Fische wissen ganz genau, dass der Winter naht und schlagen sich nochmal die Bäuche voll. Zu dieser Zeit ist Thomas Roll oft an den Ufern der Donau zu finden – und nicht selten mit den großen Fischen aus dem Fluss auf dem Arm. Aber auch hier läuft ohne Vorbereitung wenig und Futter ist wichtig. Die Basis seines Erfolges.

twelvefeetmag karpfenfänge herbst bait fabrik 1 -  - Karpfenangeln im Oktober, Karpfenangeln im Herbst, Bait Fabrik

Max Groer mit Doublette

Erneut ist es Max, der es in unsere Fangmeldungen geschafft hat. Ein 28 mm Ciric Milk Boilie mit einem 24 mm Ciric Milk Pop-Up schmecken nicht nur einem, sondern gleich zwei Herbstbullen. Mega, was Max da gerade so raushaut.

twelvefeetmag karpfenfänge herbst bait fabrik 5 -  - Karpfenangeln im Oktober, Karpfenangeln im Herbst, Bait Fabrik

Regelmäßige News der Bait Fabrik erhalten